12.10.11 14:00 Uhr
 127
 

Kate Hudson färbte sich für neuen Film die Haare

Schauspielerin Kate Hudson (32) erschien am Drehort ihres neuen Filmes "The Reluctant Fundamentalist" in New York (USA) mit brünett gefärbten Haaren. Sie steht dort mit weiteren Stars wie Liev Schreiber and Kiefer Sutherland vor der Kamera.

Nebenbei versucht sie, wann immer die Zeit es zulässt, sich mit ihrem kleinen Sohn Ryder zu beschäftigen.

Der Film unter der Regie von Mira Nair erzählt die Geschichte eines jungen pakistanischen Mannes, der an der Wall Street arbeitet und wie sich durch 9/11 sein Leben verändert. Er wird 2013 in die Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Haare, Kate Hudson
Quelle: celebrity-gossip.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2011 14:13 Uhr von Noseman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: war heut morgen duschen, um auf Arbeit nich zu stinken.

Krieg ich jetzt auch biddebidde ne News?

Oder komm ich sogar ins Fernsich?
Kommentar ansehen
12.10.2011 15:39 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: habe mir heute die Sackhaare rasiert, soll ich mal ein paar Fotos machen und ne News einstellen?
Kommentar ansehen
12.10.2011 17:51 Uhr von Benno1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange: ihr Macker im Studio ist und endlich neues Material einspielt das ich dann Anfang nächsten Jahres (hoffentlich) kaufen kann, kann sie sich die Haare 2 mal täglich färben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?