12.10.11 13:04 Uhr
 1.776
 

520 PS starker Audi S8 kostet über 110.000 Euro

Im Sommer 2012 wird der neue S8 des Autoherstellers Audi zu haben sein. Im Vergleich zu seinem Vorgänger müssen Interessierte jedoch mehr Geld ausgeben: Der "Neue" wird 7.000 Euro teurer sein und soll 111.900 Euro kosten.

Der 520 starke V8-Motor ist allerdings sparsamer im Verbrauch. In 4,2 Sekunden soll er auf Tempo 100 angelangt sein. 10,2 Liter benötigt der Motor auf 100 Kilometer.

Schneller als 250 km/h wird man mit diesem Auto jedoch nicht - bei dieser Geschwindigkeit wird abgeriegelt.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Audi, Audi S8
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2011 13:04 Uhr von nightfly85
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Schön und kraftvoll - das Ding würde ich gerne haben. Aber wie immer spielt das nötige Kleingeld nicht mit.
Kommentar ansehen
13.10.2011 09:48 Uhr von iq315
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kann doch jeder haben: da angeblich im schnitt jeder deutsche haushalt ein vermögen von 115.000 eur hat, dürfte sich den doch jeder leisten können...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?