12.10.11 12:55 Uhr
 156
 

Die neue Ducati Streetfighter 848

Die neue Ducati Streetfighter 848 wurde vorgestellt. Zeitgleich wurde auch das Autodromo die Modena eingeweiht.

Das Motorrad hat 132 PS und einen Drehmoment von 93,5 Newtonmeter. Insgesamt wiegt der Streetfighter 169 Kilogramm.

Für 12.190 Euo soll er ab November zu haben sein. Es gibt den Streetfighter in den Farben mattschwarz, gelb und rot.


WebReporter: sulospace
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, Motorrad, Einweihung, Ducati, Motodrom
Quelle: auto.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2011 13:07 Uhr von alphanova
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Fehler, Fehler, Fehler Mein Italienisch ist etwas eingerostet, aber ich vermute stark, dass die Rennstrecke Autodromo di Modena heißt.. ist aber schon in der Quelle falsch.

Der Begriff Drehmoment ist ein Neutrum, daher EIN Drehmoment

Die europäische Währung heißt immer noch Euro (mal sehen wie lange noch..lol).


3 Fehler in 3 KAs.. guter Schnitt
Kommentar ansehen
12.10.2011 13:33 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ducati: *sabber sabber sabber*
Kommentar ansehen
12.10.2011 16:12 Uhr von hdevil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DIE Ducati: Es heißt "DIE Ducati Streetfighter 848".

Motorräder haben im Gegensatz zu Autos in der Regel einen weiblichen Artikel.
Wird in der Quelle ebenso genutzt.

Zur Ducati:
Krasses Teil! :-)

[ nachträglich editiert von hdevil ]
Kommentar ansehen
12.10.2011 17:31 Uhr von spencinator78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute wie kann so ein Müll den Check passieren? Zig Schreibfehler, Motorräder sind nicht ´der´, und die Formulierungen sind ein Witz. Wer hat das verfasst, ein Drittklässler? Echt schlimm.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?