12.10.11 12:48 Uhr
 618
 

Feiert der Renault Alpine bald sein Comeback?

1995 ging der letzte Renault Alpine vom Band. Nun nach fast 17 Jahren zieht es Renault in Betracht, die Sportmarke wieder herzustellen.

Renault-Deutschlandchef Achim Schaible hält sich bedeckt, jedoch gab er bekannt, dass der Konzern schon entsprechende Pläne prüfe.

Gerüchten zufolge würde der Sportwagen in zwei bis drei Jahren im Stil der Studie Dezir als elektrischer Sportwagen erscheinen. Die Marke Alpine ist bekannt durch unzählige Siege bei Rennen wie den 24 Stunden von Le Mans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Comeback, Renault, Neuauflage
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit wird iCar von Apple gestrichen
Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?