12.10.11 12:47 Uhr
 325
 

USA: 81-Jähriger gab sich als Arzt aus und machte Haus-Brustuntersuchungen

Ein 81-jährige Mann aus Coconut Creek (Florida) stand vor Gericht, weil er sich als Arzt ausgab und freie Haus-zu-Haus Brustuntersuchungen anbot. Er hatte dabei einen Arztkoffer in der Hand.

Phillip Winikoff hatte sich so in einem großen Luxus-Wohnkomplex betätigt. Eine Frau nahm diesen Service in Anspruch und wunderte sich gleich über die merkwürdige Untersuchungsmethode, da seine Hände überall hin wanderten. Sie meldete den Vorfall, doch da war er schon bei der nächsten Untersuchung.

Wegen dieser anrüchigen Angelegenheit hatte sich Winikoff eine ganze Reihe von Anzeigen eingehandelt. Im schlimmsten Falle könnte er dafür für 55 Jahre ins Gefängnis wandern. Das Urteil bleibt noch abzuwarten. Der Mann hat sich jedenfalls schuldig erklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Urteil, Arzt, Haus, Untersuchung
Quelle: www.sun-sentinel.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Durch eigene Bodycam entlarvt: US-Polizist schiebt Verdächtigem Drogen unter
Neonazi-Gruppierungen bestätigen Teilnahme an G20-Demonstrationen
Thailand: Betrogene Ehefrau schmiert Geliebter ihres Mannes Chili in Vagina

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2011 12:54 Uhr von VersaGER
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lustknecht ist das^^

Nunja, er hat ja keinem weh getan ;D
Kommentar ansehen
12.10.2011 13:34 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Glück: hatte der keinen portablen gynäkologischen Stuhl dabei
Kommentar ansehen
12.10.2011 13:44 Uhr von Bayernpower71
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: lassen sich zu Hause von nem unbekannten "Arzt" die Titten abtasten und meckern dann.

Freispruch für den Mann, wegen Dummheit der Opfer.

http://www.proverdi.de/...
Terminvereinbarung über PM ^^

[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]
Kommentar ansehen
12.10.2011 16:42 Uhr von ChampS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vorbild! leider geht das gericht schon von der dummheit der menschen aus, die sind dort nämlich alle so :<

der typ is cool, gefällt mir
der hat niemanden wehgetan und dafür 55 jahre in knast o.O
wtf

die ammis die spinn doch

armer alter mann :(

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Durch eigene Bodycam entlarvt: US-Polizist schiebt Verdächtigem Drogen unter
Belgien: 79-Jährige wird in Porsche mit Tempo 238 auf Autobahn erwischt
Erdogan unterstellt Bundesregierung "große politische Verantwortungslosigkeit"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?