12.10.11 12:08 Uhr
 17.363
 

Skandalpaar: 42-Jährige liebt 15-Jährigen - Nun sind sie im Fernsehen

Renata J. (42) ist für ihre Beziehung mit einem 15-jährigen Jungen namens Ervin U. bekannt. Für diese wurde sie 2009 nämlich zu einer Bewährungsstrafe von 22 Monaten verurteilt, da sie mit dem damals 13-Jährigen Sex hatte.

Doch Ervin dementiert bis heute alle Vorwürfe der Kindesmisshandlung. Er betont immer wieder, dass er den Sex auch wollte und alles einvernehmlich stattgefunden habe.

Um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Beziehung zu lenken, wenden sie sich nun ans deutsche Fernsehen. Zunächst werden die Beiden am heutigen Abend bei "Menschen bei Maischberger" zu Gast sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Skandal, Junge, Fernsehen, Paar
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

73 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2011 12:12 Uhr von SystemSlave
 
+109 | -29
 
ANZEIGEN
Wo sind die Leute die gegen Kinderschänder sind? Fordert ihr ihr auch den langsamen und Qualvollen Tot der Frau?

Aber da es ja eine Frau ist und das Opfer wie bei vielen anderen (Männlichen Täter) auch sagt das einvernehmlich war kommt hier wieder die Doppelmoral ins Spiel.

[ nachträglich editiert von SystemSlave ]
Kommentar ansehen
12.10.2011 12:32 Uhr von Koeniglich
 
+73 | -26
 
ANZEIGEN
sieht auch mal gar nicht so kacke aus die Milf
Kommentar ansehen
12.10.2011 12:35 Uhr von kingoftf
 
+97 | -13
 
ANZEIGEN
"Auf alten: Schiffen lernt man segeln."
Kommentar ansehen
12.10.2011 12:44 Uhr von Nebelfrost
 
+143 | -9
 
ANZEIGEN
wenn eine 42-jährige mit einem 15-jährigen fickt, dann heißt es "auf alten schiffen lernt man segeln".

wenn aber ein 42-jähriger mit einer 15-jährigen fickt, dann heißt es "schneidet dem perversen schwein den schwanz ab".

menschliche doppelmoral wie sie leibt und lebt!

aber leute: SO GEHT ES NICHT! entweder man findet beides daneben oder beides korrekt! das eine so und das andere so, gibts nicht!!
Kommentar ansehen
12.10.2011 12:44 Uhr von CrazyCatD
 
+14 | -15
 
ANZEIGEN
@SystemSlave: ist jetzt nicht meine persönliche Meinung, doch wird hier von wegen Doppelmoral sehr oft die "Verführung " eines minderjährigen Jungen nicht als Vergewaltigung gesehen sondern oft so dargestellt das so ein Kerlchen das Glück hat von einer MILF angelernt zu werden, wobei bei Mädchen die von älteren Männern sexuell Missbraucht und Vergewaltigt wurden, oft als sexgeile berechnende Schlampen hingestellt werden die die unbedarften Männer mit ihren Reizen verführt haben.
Es kann immer mal Ausnahmen geben doch Denke ich sind solche Beziehungen zwischen Erwachsenen und Minderjährigen nicht an der Tagesordnung und das Jugendschutzgesetzt gibt es ja schließlich nicht umsonst,
also egal ob MILF oder Mann, Mädchen oder Junge solche sexuellen Beziehungen zu Minderjährigen sind schlicht weg verboten und das hat auch seine Gründe und wer dagegen verstößt muss die Konsequenzen tragen.
Kommentar ansehen
12.10.2011 12:45 Uhr von GroundHound
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
Wo die Liebe hinfällt. Aber es ist natürlich klar, dass die selbsternannten Moralapostel verstört sind.
Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.
Menschen sind nun mal extrem unterschiedlich. Manche sind mit 11 oder 12 schon sexuell aktiv, andere spielen mit 16 noch im Sandkasten. Manche stehen auf reifere Frauen, andere junge Männer, und umgekehrt und das bei jedem Alter und jedem Geschlecht.
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Das sprengt natürlich gutbürgerliche, konservativ-christliche Moralvorstellungen.
Aber auch denen sei gesagt: Die Welt wird nicht untergehen. Und die meisten Menschen sind sowieso "normal" veranlagt.
Kommentar ansehen
12.10.2011 12:46 Uhr von Serverhorst32
 
+28 | -12
 
ANZEIGEN
Strafgesetz muss geändert werden Alleine an der Tatsache, dass die beiden nun schon 2 Jahre ein Paar sind, sieht man doch, dass es eine ernsthafte Beziehung ist und nichts mit Manipulation oder Missbrauch zu tun hat wie unsere Board-Femininstin XMaryx mitteilen möchte.

Ich verstehe nicht, warum man Menschen die sich aus freien Willen heraus lieben nicht einfach in Ruhe lassen kann.

Hier geht es nicht um Kindesmissbrauch, auch wenn die Frau dafür verurteilt wurde, sondern um zwei Menschen die sich lieben.

Aber egal ... die Moralvorstellungen der Masse zählen eben mehr als die Freiheit des einzelnen.
Kommentar ansehen
12.10.2011 12:54 Uhr von kingoftf
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost: Genau, "schneidet der perversen Frau den Schwanz ab"
Kommentar ansehen
12.10.2011 12:54 Uhr von 0wnZ
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
JETZT im Fernsehen also wenn mich nicht alles täuscht waren die Beiden schon vor Monaten auf RTL zu sehen, entweder bei SternTV mit Günther Jauch oder mit einem Beitrag bei EXTRA. Da ist nichts neues dran, was eine News wert ist.
Kommentar ansehen
12.10.2011 12:59 Uhr von erw
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
das thema mit dem alter sollte mal in der gesellschaft besprochen werden. egal, wie man dazu steht, sowas kommt immer öfter vor und die grenzen, die wir kannten, werden versucht immer weiter einzureißen... auch wenn die nich die ersten sind.

[ nachträglich editiert von erw ]
Kommentar ansehen
12.10.2011 13:02 Uhr von shane12627
 
+22 | -16
 
ANZEIGEN
Auch eine faltige Rosine ist innen noch feucht.
Kommentar ansehen
12.10.2011 13:06 Uhr von Maedy
 
+33 | -9
 
ANZEIGEN
Also sorry: Der junge Mann ist doch im Moment völlig unreif und erkennt garnicht,dass das keine Liebe ist.Sie mißbraucht ihn seit Jahren und jetzt auch öffentlich um in die Schlagzeilen zu kommen und ihr Buch zu promoten.Ich habe das so die letzten Tage am Rande mit verfolgt und kann mir als gesunde Frau wirklich nicht vorstellen mit einem Jungen,der so alt ist wie meine Kinder rum zu machen und das auch noch publik zu machen in dem ich ein Buch darüber schreibe.Das ist krank!
Kommentar ansehen
12.10.2011 13:09 Uhr von sicness66
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Lisa Fitz: hat glaube ich einen erklärbaren Ansatz für die "Doppelmoral" gefunden: Sie meint, dass es heute noch so ist, dass beim Sex der Mann immer noch mit der Frau schläft und nicht andersrum. Weil er quasi was reinsteckt, ums mal banal zu sagen. Vielleicht wird es deshalb als weniger schlimm empfunden, dass ein junger Mann mit einer älteren Frau schläft als andersrum.
Kommentar ansehen
12.10.2011 13:10 Uhr von visnoctis
 
+7 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.10.2011 13:13 Uhr von SystemSlave
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@CrazyCatD: Von mir aus soll jeder mit dem Glücklich werden und Sex haben mit dem er möchte solange keiner dazu gezwungen wurde.

Im normal Fall ist es aber so das die Leute die bei Älterer Mann und Minderjährige aufschreien und "Schwanz ab" rufen die gleichen sind bei Ältere Frau und Minderjähriger noch Beifall rufen. Solche läute sind einfach nur erbärmlich.

Sind bestimmt Emanzen die gleich denken der Mann unterdrückt das Junge Mädchen und andersherum gerne auch mal von einem Teenager vernascht werden wollen.

Wenn Gleichberechtigung den auch richtig und nicht so das Frauen sich gerne mal selbst zum "Opfer" machen wenn es zu ihrem Vorteil ist. Aber das ist ein anderes Thema.


@visnoctis: Kinder sind alle unter 14 somit ist Sie ein RICHTIGER Kinderschänder. Bekommt du mal Haare am Sack den können wir weiter reden.

[ nachträglich editiert von SystemSlave ]
Kommentar ansehen
12.10.2011 13:31 Uhr von Johnny Cache
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Warum mußte ich jetzt schon wieder an das Bild hier denken?
http://urlybits.com/...
Kommentar ansehen
12.10.2011 13:32 Uhr von Serverhorst32
 
+19 | -14
 
ANZEIGEN
xmaryx & maedy: "Ich finde es gut und richtig, dass Kinder und Jugendliche gesetzlich geschützt werden."

Ja das ist super, die werden sogar so gut geschützt, dass wenn sie Nacktfotos von sich selbst machen sie wegen Herstellung von Kinderpornografie angeklagt werden (Stichwort: Sexting)

Und natürlich ist es ein toller Schutz, wenn man den freien Willen von Menschen behindert und ihnen Dinge verbietet. Aber hey warum forderst du nicht ein generelles Autoverbot? Ohne Autos gäbe es keine Autounfälle und man könnte viele Menschenleben retten ... merkst du nicht selbst was du für nen Käse schreibst?

" Ich glaube das niemals im Leben"

Bist du so intelligent und kannst dir vorstellen, dass es Dinge auf dieser Welt gibt die du nicht verstehst oder glauben kannst? Oder bist du eine jener Personen die nur soweit denken kann wie es ihr eigener Geschmack/Moral zulässt und alles andere verteufelt? Mir scheint es so als wäre es letzteres.

Du erwähnst mit keinem Wort, dass die beiden seit 2 Jahren ein paar sind und es somit jetzt legal ist. Wäre es tatsächlich Maniuplation und schlimmer sexueller Kindesmissbrauch warum braucht der Junge dann keine Therapie oder hat sich jetzt wo er weiter denken kann und es legal ist von der Täterin distanziert? Das willst du aber nicht sehen ... passt nicht in deine Argumentation vom kleinen unschuldigen jungen der von der bösen bösen Frau zum satanischen sex verführt wurde stimmts?

"Mir ist das auch shitegal ob ihr mich dafür minusst."

Ist mir klar, ist wohl auch typisch für Leute die ihre Meinung/Moral so fast schon extremistisch verteidigen wie du.

"Ich finde diese Frau abartigst und finde sogar, dass sie eine Schande als Frau ist "

Und was ist mit dem Jungen? Immerhin ist es jetzt legal und er ist immernoch freiwillig mit ihr in der Beziehung. Ist er nicht auch abartig? Immerhin liebt er eine ältere Frau! Das ist doch schrecklich oder? Willst du keine Haftstrafe für Ihn?

"und eine Ohrfeige für alle Mütter sexuell missbrauchter Kinder und Jugendliche."

Schwachsinn, du kannst anscheinend nicht zwischen einvernehmlich bzw. einer Liebesbeziehung und Missbrauch oder Vergewaltigung unterscheiden. Das ist echt traurig! Vor allem wenn man denkt, dass auch erwachsene Frauen missbraucht und vergewaltigt werden. Deiner Logik nach müssten ja dann auch alle Beziehungen im gleichen Alter schlimm sein, weil ja auch gleichaltrige Frauen missbraucht werden.

Das ist Unsinn und hat überhaupt nichts miteinander zu tun.


@Maedy

"Der junge Mann ist doch im Moment völlig unreif und erkennt garnicht,dass das keine Liebe ist."

SEHR interessant.

Also mit 13 kann man also pauschal keine Liebe empfinden?
Mit 13 ist man pauschal unreif und unmündig?

Woher nimmst du diese Weisheiten? Gibts ein Buch, das nur du und xmayerx kennen wo diese Tatsachen drin stehen?

"und kann mir als gesunde Frau wirklich nicht vorstellen "

Woher weist du, dass du "gesund" bist?
Wieso ist es maßgeblich was du dir vorstellen kannst? Haben deine Moralvorstellungen eine allgemeine Gültigkeit für alle?
Wieso ist Homosexualität nicht verboten wo doch mein Opa Schwule hasst und seine Moralvorstellungen sowas verbieten? Warum hast du mehr recht als mein Opa?

Fragen über Fragen ... die du sicher nicht beantworten kannst :P
Kommentar ansehen
12.10.2011 13:32 Uhr von CrazyCatD
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@SystemSlave: hab im Grund nix anderes Gesagt. Wobei es einfach klar ist das Kinder noch nicht wirklich das Bewußtsein dafür haben können wie Erwachsene, was natürlich bedeutet das das Kind meißt vom Erwachsenen sexuell ausgebeutet wird.
Und es geht hier in erster Linie um Kinder.

Ob Frauen sich gerne mal zum Opfer machen sei mal so dahingestellt, denn Männer stellen sich bei sowas auch gerne mal als Opfer hin und das hat nix mit Gleichberechtigung zu tun, Kinder jedenfalls sind meist Opfer .

In diesem speziellen Fall ist die Frau bestimmt kein Opfer und mit dieser Beziehung an die Öffentlichkeit zu gehen ist reine Profilierung um vermeintlich den Segen der Gesellschaft zu etwas zu bekommen was vom Gesetzgeber nun mal nicht erlaubt ist.

Ich könnte mir nie im Leben vorstellen mit einem Schutzbefohlenen eine sexuelle Beziehung einzugehen, den wie das Wort schon sagt sollten Kinder unter unserem Schutz stehen und nicht für die Befriedigung eines erwachsenen Egos herhalten müssen.

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
12.10.2011 13:37 Uhr von pillum
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
ihr: vergleicht alle äpfel mit birnen..klar isses ein unterschied. is ja auch ein unterschied ob man als straftäter ein südländer is oder nich.

überall macht man unterschiede...

ich will einen mann sehen, der das hier nicht in ordnung findet, was mit dem jungen gemacht wird ;D
Kommentar ansehen
12.10.2011 13:49 Uhr von CrazyCatD
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich vergass zu erwähnen das es immer noch große Unterschiede zwischen der Liebe von Eltern zu ihren Kindern und umgedreht gibt oder zwischen Partnern gibt die eine Beziehung führen, bei Sex alleine spielt nicht immer Liebe eine Rolle es gibt auch soetwas wie sexuelle Abhängigkeit, ich denke ein Kind kann dazwischen noch nicht wirklich unterscheiden.
Kommentar ansehen
12.10.2011 13:55 Uhr von talon100
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Unglaublich: Es ist einfach unglaublich, wie in diesem Lan mit zweierlei Mass gemessen wird. Ein 42 Jahre alter Mann der mit einer 13 Jährigen zusammen ist, hätte nicht nur 22 Monate auf Bewährung bekommen. Wie verkackt Männerfeindlich und Frauenpriviligiert dieses Land ist, einfach zum Kotzen.
Kommentar ansehen
12.10.2011 14:04 Uhr von Noseman
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Folgentechnisch: gibt es einen Riesenunterschied zwischen älterer Frau/jungerMann versus umgedreht.

Denn die Frau ist (fast) immer diejenige, die im Falle einer Schwangerschaft die Arschkarte hat, wenn der Vater sich der Pflichten entzieht. (Es gibt auch sehr sehr seltene Fälle, wo es andersrum läuft).

Deshalb unterstell ich mal, dass eine erwachsene Frau, die mit nem Minderjährigen rummacht, eher für evtl. Folgen die Verantwortung übernimmt als ein erwachsener Mann, der eine geile aber geistig noch unreife 17jährige vögeln will.

Wenn ich hier ethische oder kognitive Fehler gemacht hab, bitte ich ausdrücklich darum, die mir nicht nur per Minusklick, sondern per Beitrag mitzuteilen.
Kommentar ansehen
12.10.2011 14:10 Uhr von Hirnfurz
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Und solchen: Perverslingen wird noch die nötige Plattform geboten, die sie wollen. Daran geilen die sich doch noch mehr auf. Männer sind dann Kinderf***er, aber das ist sie eben auch!
Kommentar ansehen
12.10.2011 14:26 Uhr von Serverhorst32
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
xmaryx: "Es ist mit Leuten wie dir die Mühe nicht wert über "gesund" und "nicht gesund" zu diskutieren"

Aha, kannst du denn besser definieren was "gesund" oder "normal" ist als ich bzw. "Leute wie ich"? Wenn ja was qualifiziert dich dafür? Ich maße es mir nicht an über andere Leute zu richten bzw. Ferndiagnosen zu stellen du anscheinend schon.

"du verteidigst Kinderficker IMMER! Und diese Frau ist für mich nichts anderes."

Falsch, ich verteidige entweder die Freiheit von Menschen wie in diesem Fall, oder setze mich eben für gerechte Strafen ein. Gerechte Strafen heisst für mich eben nicht Todesstrafe oder Folter, sondern in erster Linie Therapie und Resozialisierung.

"Ob es legal ist dass sie eine Beziehung haben weiß ich nicht."

Ist es wohl nach dt. Recht, solange der Junge keine Anzeige erstattet bzw. die Eltern dies tun. Zwischen 14 und 16 ist in Deutschland nicht zwingend strafbar. Nur eben bei eindeutigem Missbrauch, was hier offensichtlich nicht vorliegt.

"Und nein, ich habe kein Weisheitsbuch, aber ich habe selbst einen Sohn mit gleichaltrigen Freunden "

Egal wie sehr du meine Meinung auch ablehnst, aber du musst doch zugeben, dass Menschen nicht alle gleich sind sondern Individuen. Manche sind vielleicht mit 12 schon sehr reif, andere dafür mit 18 noch wie 12 jährige Kinder. Man kann doch nicht allen 13 jährigen pauschal das Recht absprechen sich zu verlieben und eine Beziehung zu haben.

Wäre die 40 jährige nun 13 gewesen, dann hätte das ganze niemanden interessiert. Beide hätten ebenfalls Sex haben können, eine Beziehung aber es wäre ok gewesen. Nur weil die Frau älter war wird es moralisch verwerflich und zum Verbrechen obwohl die Tat die gleiche bleibt. Das ist doch nicht pauschal damit zu erklären, dass alle "alten" pervers sind.

"kann ich mir denke ich schon ein Urteil darüber bilden dass das nicht normal ist"

Was ist schon "normal"?
- Ist es normal wenn Leute sich Gummimasken aufsetzen und sich schlagen?
- Ist es normal wenn sich manche anpinkeln?
- Ist es normal wenn Leute homosexuell sind?

Muss man alles verbieten was man selbst nicht als "normal" empfindet? Wieso fühlst du dich angegriffen oder in deinen Rechten eingeschränkt wenn ein 13 jähriger der eine ältere Frau liebt mit dieser in einer Beziehung ist? Warum kannst du sowas für dich nicht einfach ausschließen aber andere Menschen ihre Freiheit lassen?
Kommentar ansehen
12.10.2011 14:38 Uhr von U.R.Wankers
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
alte Geigen spielen am Besten: auch ein alter Gaul reitet gern

und auf einem alten Fahrrad
hab ich Fahrrad fahren gelernt....

Refresh |<-- <-   1-25/73   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?