12.10.11 11:53 Uhr
 1.633
 

Total-Ausraster im Flugzeug: "Lindenstraße"-Star von Polizei abgeführt

Sara Turchetto ist eine 28-jährige Schauspielerin und bekannt für ihre Rolle in der "Lindenstraße".

Nun musste sie in einem Flieger von der Polizei abtransportiert werden, nachdem sie beleidigte und randalierte. Die Schauspielerin wollte von Köln nach Belgrad fliegen, daraus wurde jedoch nichts. Schon als sie einstieg, fing sie an, die anderen Passagiere zu beleidigen, anzupöbeln und mit Büchern zu bewerfen.

Als sie immer weiter machte, musste das Flugzeug eine außerplanmäßige Landung machen, damit Sara Turchetto von der Polizei abgeführt werden kann. Dabei hörte sie immer noch nicht auf, denn während sie abgeführt wurde, beleidigte sie weiter. Sie muss nun mit einer Strafe von bis zu 20.000 Euro rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Flugzeug, Schauspieler, Ausraster, Lindenstraße
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet