12.10.11 10:23 Uhr
 366
 

Fußball: Venezuela besiegt Argentinien im WM-Qualifikationsspiel

Venezuela besiegt Argentinien im Qualifikationsspiel zur WM 2014 in Brasilien mit 1:0.

Den Siegtreffer erzielte Fernando Amorebieta, derzeit verpflichtet bei Athletic Bilbao, in der 61. Spielminute

Das war der erste Sieg überhaupt für Venezuela gegen den zweimaligen Weltmeister Argentinien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: VersaGER
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Argentinien, Venezuela, Athletic Bilbao, WM-Qualifikationsspiel
Quelle: kurier.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2011 10:23 Uhr von VersaGER
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Finde ich super. Da sieht man, das auch ein Lionel Messi ohne Rückendeckung kein Weltklasse Spieler ist. Glückwunsch von mir an die Venezuelaner.
Kommentar ansehen
12.10.2011 10:44 Uhr von VersaGER
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Er kann trotzdem das maximale aus seinem eigenem Spiel rausholen. Tricks, laufwege, Laufgeschwindigkeit.
Lass ihn mal bei ST. Pauli spielen, wirst staunen, wie stark die werden würden^^
Kommentar ansehen
12.10.2011 10:52 Uhr von diezeeL
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@VersaGER: Versager hast wohl nicht so viel Ahnung von Fussball ... Wie BastB schon geschrieben hat, das ist ein Teamsport - wenn man alleine irgendwas erreichen möchtte - sollte man kein Fussball spielen. Na klar, kann ein Messi St. Pauli verstärken, aber er wird keine Pokale mit St. Pauli holen. Wenn ein Messi nicht von Iniesta oder Xavi gefüttert wird, wird er auch nicht mehr treffen. ;-)
Kommentar ansehen
12.10.2011 10:59 Uhr von VersaGER
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@diezeeL: ich meine eigentlich das man im Spiel gesehen hat, das er , auch wenn er "gefüttert" wurde, nicht das zeigte, was er kann. Natürlich ist Fussball ein teamsport.

Meinte es daher auf das spezielle Spiel gestern bezogen!
Kommentar ansehen
12.10.2011 11:07 Uhr von groehler
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann diezeeL nur zustimmen ... Wenn du Messi die Weltklasse absprichst, dann kannst du echt nicht viel Ahnung von Fußball haben.

Der Junge hat letzte Saison in 66 Spielen 89 Scorerpunkte geholt (57 Tore - 32 Vorlagen). Ein GIGANTISCHER Wert.
Diese Saison hat er in 18 Spielen schon wieder 30 Scorerpunkte (15 Tore - 15 Vorlagen) - ein noch besserer Wert.

Die Argentinier sind einfach keine Einheit als Mannschaft. Und wenn du das nicht bist, dann kannst du noch so gut sein.
Guck die die Bayern letzte Saison an. Obwohl ihr Team, rein von den Spielern, doppelt so gut ist wie jedes andere Bundesliga-Team sind sie gerade mal mit Ach und Krach Dritter geworden.
Da konnte auch ein Ausnahmespieler wie Robben nicht viel dran ändern.
Und genau so verhält es sich auch mit Messi.

Aber kann natürlich auch sein das sich alle Fußballexperten weltweit irren und VersaGER als einziger den Durchblick hat und recht hat ^^

Und zu dem Spiel von heute Nacht:
Messi hat geackert wie nen Tier, aber er alleine kann halt auch keinen Gegner alleine besiegen. Er hat Higuain von Real nen paar mal mustergültig bedient, aber der hat einfach nichts aus seinen Chancen gemacht.
Und anders rum hat man germerkt das Higuain und Di Maria von Real Messi im Spiel geschnitten haben uns sie versucht haben ihre eigene Show ab zu ziehen ... Daran hat man gemerkt das es innerhalb des Teams nicht stimmt ...
Sicher sind einige einfach eifersüchtig das die ganzen Medien nur über Messi reden, aber da kann der Junge auch nichts für ... Er trägt da sicher nicht zu bei mit seinem Verhalten. Er ist ja nicht so ne Medien-Hure wie z.B. C. Ronaldo oder so, sondern gibt sicher immer sehr zurückhaltend und bescheiden

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
12.10.2011 12:36 Uhr von skippy1981
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann Kann den Vorredner nur zustimmen. Die Argentinische Mannschaft ist keine Einheit, daran scheitern sie immer wieder. Und das sag ich als Argentinierin. Messi kann leider Gottes alleine auch nichts reissen. Und dass die teilweise die Trainer wechseln wie andere ihre Socken, trägt auch nicht zum Erfolg.

Was ich aber noch Anmerken möchte:
@ versaGER es war nicht das erste Qualispiel, es war schon das Zweite. Die Quali fing schon letzten Freitag oder Samstag an!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?