12.10.11 06:01 Uhr
 14.104
 

Autopsiefoto zeigt toten und nackten Michael Jackson

Der Prozess gegen Dr. Conrad Murray, Hausarzt von Michael Jackson, ist noch immer voll im Gange. Zuletzt zeigte man ein Foto des toten Sängers. Nun ist eine weitere Aufnahme aufgetaucht.

Bei der neuen Aufnahme handelt es sich um ein Autopsiefoto des King of Pop. Auf dem Foto ist er komplett nackt zu sehen. Der Intimbereich wurde mit einem schwarzen Balken verdeckt.

Das Foto wurde vor Gericht als Beweis im Prozess verwendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Foto, nackt, Sänger, Michael Jackson, Autopsie
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2011 06:53 Uhr von NewsJunky
 
+38 | -3
 
ANZEIGEN
Als Beweis wofür? für seinen Tod?

Kann die News dazu und die Bilder nicht mehr sehen bzw. lesen!!!!
Kommentar ansehen
12.10.2011 07:00 Uhr von joseph1
 
+27 | -6
 
ANZEIGEN
roswell: lässt grüßen
Kommentar ansehen
12.10.2011 07:03 Uhr von FrankaFra
 
+14 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.10.2011 07:24 Uhr von mort76
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
schlimm ein fairer Prozess gegen Dr. Murray ist ja offensichtlich nicht erwünscht- da muß die Staatsanwaltschaft halt zu billigen Tricks greifen, um die Geschworenen zu manipulieren...das sind ja nicht die ersten Bilder, die keinerlei Beweiskraft haben.

Das ist ein Schauprozess, bei dem sich ein karrieregeiler Staatsanwalt profilieren möchte- erst gabs einen (dann wohl doch nicht so karrierefördernden) Schauprozess GEGEN Jackson, nun gibt es einen FÜR Jackson- das ist schon irgendwie zynisch...
Kommentar ansehen
12.10.2011 07:25 Uhr von Sarah0117
 
+50 | -3
 
ANZEIGEN
unangebracht: DAS ist vollkommen unangebracht hier Fotos einer verstorbenen Person zu posten!

Zu den Medienprozess um Jacko sage ich mal lieber nichts, da kann man sich jedes Wort zu sparren.
Kommentar ansehen
12.10.2011 07:43 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.10.2011 07:46 Uhr von Cataclysm
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
hat dieser mann eigentlich nicht wenigstens nach dem tod das recht auf privatsphäre?
abgeschmackte news.
minus.
Kommentar ansehen
12.10.2011 07:59 Uhr von kostenix
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
ich sehe: gar keinen bauchnabel.. ihr?
Kommentar ansehen
12.10.2011 08:14 Uhr von pillum
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@kostenix: ich sehe ihn, aber was is der rote fleck auf der brust?

@frankafra
falsch, ich habe euch beiden ein minus gegeben..wenn man auf so eine news klickt, erwartet man nichts anderes.

is ja kein crushial, der nude news einschickt, aber die frauen dicker angezogen sind, als eskimos
Kommentar ansehen
12.10.2011 09:01 Uhr von DeafNut
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@pillum: Der rote Fleck wird durch die Herzdruckmassage entstanden sein.

Finde aber wie die meisten hier, dass so ein Bild nicht unbedingt veröffentlicht werden muss!
Kommentar ansehen
12.10.2011 09:10 Uhr von kostenix
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
sehr geil: meine ernst gemeinte frage mit minus zu bewerten :D das ist shortnews... die nappels sollten sich mal wieder dem tv zuwenden... rtl wartet...

ich fand/finde noch immer, dass die musik die mj gemacht hat, sehr gut und denke, dass sie für etliche generationen erhalten bleibt, wenn nicht gar für immer... der ganze medienrummel um ihn sollte aber wirklich nicht sein. ebenso wie solche bilder... mj hatte eh keinen guten ruf durch die presse genießen können, so soll er doch wenigstens in guter erinnerung den menschen erhalten bleiben.

mj rip
Kommentar ansehen
12.10.2011 09:19 Uhr von iarutruk
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde es zum kotzen wie sich hier staatsanwälte und medien sich goldene nasen verdienen möchten und alles was geeignet ist hier zu tage fördern auch wenn es tief unter der gürtellinie ist.
Kommentar ansehen
12.10.2011 09:45 Uhr von SystemSlave
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ruhe in Frieden - Michael Jackson: Gibt es bei den Amis kein Recht auf Privatsphäre nach dem Tot?
Scheiß Sensations geiles Dreckspack.

R.I.P - Michael Jackson
Kommentar ansehen
12.10.2011 09:53 Uhr von Fischgesicht
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
geschmacklos: sowas in die öffentlichkeit zu bringen
Kommentar ansehen
12.10.2011 10:11 Uhr von VersaGER
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bauchnabel: Hatte er schon immer keinen Bauchnabel?
Wenn nicht, dann ist das Bild ein Fake!
Kommentar ansehen
12.10.2011 10:35 Uhr von kingoftf
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Den schwarzen: Balken hätten die sich auch sparen können, tausende von Kindern wissen, wie es darunter aussieht
Kommentar ansehen
12.10.2011 10:44 Uhr von Kamimaze
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Geschmacklos! Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Kommentar ansehen
12.10.2011 10:51 Uhr von Sarkastomat
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Newstitel! "Autopsiefoto zeigt quicklebendigen Michael Jackson" wäre auch dezent seltsam gewesen... ^^
Kommentar ansehen
12.10.2011 10:54 Uhr von Franco-Stiletti
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Komische Überschrift. Nackt auf Autopsiefoto und auch noch tot? Dachte immer bei der Autopsie hat man einen Pelzmantel an und eine Wollmütze auf und tanzt Samba-- Danke für diese neue Erkenntnis

[ nachträglich editiert von Franco-Stiletti ]
Kommentar ansehen
12.10.2011 10:55 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
tja, is halt n toter gabs auch schon vorher..
Kommentar ansehen
12.10.2011 12:35 Uhr von fogoyes
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
assassination - - i´m 99% sure he is also a victim: as so many we know since some days for sure, he is maybe/sure also a victim of the insane US government, its leaders, service and lobbies they are working for!
Kommentar ansehen
12.10.2011 18:05 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fogoyes: Elaborate your ideas, pls.

How and why, for example, should they maybe/sure kill MJ?
Kommentar ansehen
12.10.2011 20:07 Uhr von Asgeyrsson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?