11.10.11 22:32 Uhr
 358
 

Wrestling: Brock Lesnar will WWE-Comeback nicht ausschließen

Der ehemalige WWE-Superstar Brock Lesnar wird ein Teil des neuen Videospiels "WWE ´12" sein. In einem Interview anlässlich dieses Spieles äußerte er sich zu einem möglichen WWE-Comeback und wollte ein solches nicht ausschließen.

"Es müssten die richtigen Umstände sein. Ich weiß nicht ob Mr. McMahon und ich die richtigen Konditionen finden könnten, aber wenn es gut für mich und gut für ihn wäre, dann denke ich, könnten wir etwas zusammen machen.", so Lesnar.

Lesnar würde gerne mit "Stone Cold" Steve Austin in den Ring steigen, der sich damals weigerte für ihn zu jobben und daraufhin bald WWE verließ. Auch "ein Typ der seit langem eine Siegesserie hat" würde für ihn als Gegner infrage kommen, um "diese Siegesserie zu beenden".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, Videospiel, Wrestling, WWE
Quelle: www.moonsault.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2011 22:32 Uhr von Sascha B
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit "dem Typen, der seit langem eine Siegesserie hat", handelt es sich höchstwahrscheinlich um die Siegesserie des Undertakers bei Wrestlemania. Ich denke und hoffe aber, dass der Taker als bei Wrestlemania unbesiegt in die Geschichte eingehen wird. Das hat er sich verdient. Ein Comeback von Lesnar wäre für die Company natürlich großartig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?