11.10.11 22:15 Uhr
 465
 

Fußball/EM-Qualifikation: Deutschland mit zehntem Sieg im zehnten Spiel

Im letzten Qualifikationsspiel zur Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr gewann am heutigen Dienstag die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gegen Belgien mit 3:1 (2:0). 48.483 Besucher waren ins Düsseldorfer Stadion gekommen.

Bereits zur Pause lag Deutschland klar mit 2:0 in Führung. Die Tore erzielten Mesut Özil (30. Minute) und André Schürrle (33.). Kurz nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit erhöhte Mario Gomez (48.) auf 3:0. Das Tor für Belgien erzielte Marouane Fellaini vier Minuten vor Ende der Partie.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat damit alle zehn EM-Qualifikationsspiele gewonnen. Das ist ein neuer Rekord.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Spiel, Sieg, EM, Qualifikation, EM-Qualifikation
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2011 22:18 Uhr von BoscoBender
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Glückwunsch!!!!
Kommentar ansehen
11.10.2011 22:19 Uhr von mia_w
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Respekt. Und das trotz einiger Änderungen.
Kommentar ansehen
11.10.2011 22:25 Uhr von Bayernpower71
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
wahnsinn: der Kader

ohne Schweinsteiger, Podolski, Boateng, Badstuber (hab ich wen vergessen?) mal so einfach gegen Belgien 3:1 gewinnen.

Erste 15 Minuten waren haarig, aber nach dem Doppelschlag von Özil und Schürrle war der Kuchen eigentlich schon gegessen.

Nach dem Gomez-Treffer wars dann Freundschaftsspiel-Niveau.
Kommentar ansehen
11.10.2011 22:42 Uhr von BusinessClass
 
+6 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.10.2011 22:46 Uhr von mia_w
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Was bist du nur: für ein krankes *

Ich wäre aber auch sauer, wenn meine 3.Liga Mannschaft schon in der Quali versagt.

[ nachträglich editiert von mia_w ]
Kommentar ansehen
11.10.2011 22:47 Uhr von Jonny-E
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@BusinessClass: Wieso sollte Deutschland dafür was bezahlen? Die dunklen Männer im Hintergrund bestimmen doch die Ergebnisse... Heieiei.-.-
Kommentar ansehen
11.10.2011 22:50 Uhr von Bayernpower71
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
BusinessClass: was Spielmanipulationen anbetrifft hat die türkische Liga grad ihren Skandal am laufen.

Deine ewigen Eigentore immer.

Fail, wie immer.


Naja, die 180 Minuten Play-Off hat ja deine Türkei noch. Die Minuten sind noch nicht gespielt.

[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]
Kommentar ansehen
11.10.2011 22:51 Uhr von ElChefo
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
...und du wirfst anderen hier vor, böse böse Neider zu sein. Tzäh.

...und sieh es positiv: Der Gündogan ist zwar jetzt auf den DFB gesetzt - aber immerhin hat euer zwölter (und doch so verachteter) Mann das erste Tor geschossen.
...ausserdem: Wäre es nicht eher geschoben gewesen, hätten wir den Belgiern den Sieg geschenkt, um euch rauszukicken?
Kommentar ansehen
11.10.2011 22:58 Uhr von BusinessClass
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
elChefo: wer ist wir ? Sind noch andere Zionisten hier ?

@Bayernpower/mia_wuasch


heult weiter ^^

[ nachträglich editiert von BusinessClass ]
Kommentar ansehen
11.10.2011 23:04 Uhr von ElChefo
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Weiss nicht, schau mal in deine Glaskugel, vielleicht kann die ja sogar Genanalyse -.-
Kommentar ansehen
11.10.2011 23:08 Uhr von Registrator
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@BusinessClass: Viel haste mit der Realität auch nicht zu tun, oder? Lächerlich.
Kommentar ansehen
11.10.2011 23:38 Uhr von FCS1903
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Schade, hätte mir eigentlich gewünscht, dass Özil 3 Eigentore schießt und Deutschland verliert. Nur damit er den dämlichen Vollpfosten Türken, die ihn auspfeifen das Maul stopft
Kommentar ansehen
12.10.2011 07:17 Uhr von mort76
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt schließ doch nicht von euren Spielern auf unsere Spieler- unsere Leute werden nicht im Dutzendpack wegen Betrug angeklagt...
Nichtmal eure Presse sieht das anders.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?