11.10.11 21:45 Uhr
 336
 

Reiner Calmund: Trotz seines Bauchumfangs sieht er noch seinen "kleinen Calli"

Rainer Calmund, seines Zeichens Fußballmanager und beleibter Promi, hat nun einige private Details in einem Gespräch mit dem "Express" verraten.

Obwohl er so beleibt sei, konnte er noch jede Frau beglücken. Wörtlich sagte er: "Beschwert hat sich noch keine Frau bei mir. Ich weiß, wie es geht!" Des weiteren kann er immer noch, trotz seiner Fettleibigkeit, seinen "kleinen Calli" erkennen.

Darüber hinaus könnte er sich vorstellen noch einmal Nachwuchs zu zeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Bauch, Reiner Calmund, Umfang
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2011 21:58 Uhr von Nasa01
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Natürlich kann er ihn noch sehen aber nur mit Hilfe eines Spiegels.
;)
Kommentar ansehen
12.10.2011 00:56 Uhr von Katzee
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Sex: ist eine private Sache und sie sollte auch eine private Sache bleiben. Wer glaubt, sein Intimleben vor der Presse breittreten zu müssen, ist wohl am Ende seiner eigentlichen "Karriere" angelangt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?