11.10.11 20:45 Uhr
 412
 

Australien: Das Outfit von Mel B´s Tochter Angel Iris (4) sorgt für Diskussionen

Mel B ist ein ehemaliges Mitglied der "Spice Girls" und hat eine gemeinsame Tochter mit Hollywoodlegende Eddie Murphy.

Die vierjährige Angel Iris sorgte nun jedoch für Diskussionen, als sie bei den "Nickelodeon Kids´ Choice Awards" in einem Glitzer-Kleid und schwarzen Leggings auftrat. Dazu war die Vierjährige wie eine erwachsene Frau im Gesicht geschminkt.

Der pinke Puder-Lidschatten an ihren Augenlidern sowie die getuschten Wimpern warfen bei einer solchen Veranstaltung die Frage auf, ob so ein Outfit für eine Vierjährige angemessen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Outfit, alt, Mel B, Kids´ Choice Awards
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?