11.10.11 17:20 Uhr
 5.420
 

YouTube-Video ist der Hit: Mountainbiker wird von Antilope überrannt

Ein neues YouTube-Video ist momentan der absolute Hit. Ein Mountainbiker wird bei seiner rasanten Fahrt urplötzlich konsequent und gnadenlos von einer Antilope überrannt.

Mehr als eine Million Menschen haben sich bisher angesehen, wie der südafrikanischen Biker Evan van der Spuy von dem Tier seine Vorfahrt genommen kriegt.

Unglücklicherweise nahm Evan an einem Wettrennen teil, das an Südafrikas Albert-Falls-Stausee und einem Wildreservat vorbei führte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Tier, Hit, Biker, Vorfahrt
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2011 17:58 Uhr von Mav_erick
 
+38 | -0
 
ANZEIGEN
sehr seltsam ich frag mich gerade, was die news mit dem Video zu tun hat...nichts?
Kommentar ansehen
11.10.2011 18:21 Uhr von Ausland
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Fand die news ok: hatte von dem Video noch nix gehört, daher fand ich die News ok - Glück im Unglück hätte ja auch eine springender Elefant etc sein können...
Kommentar ansehen
11.10.2011 18:25 Uhr von Mav_erick
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
mal das Video da oben gecheckt? da kommt irgend son typ, der nur labert...nix biker, nix antilope...nix Afrika

[ nachträglich editiert von Mav_erick ]
Kommentar ansehen
11.10.2011 18:34 Uhr von Ryusuke
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist dazu jetzt das Video?
Kommentar ansehen
11.10.2011 18:42 Uhr von Phoenix87
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
MINUS: Das Video ist echt sehenswert, und trotz des niedrigen Wissensgehaltes solcher "Youtube-Videos" seh ich solche gerne, um mal abgelenkt zu werden von Krisen - oder Tittennews. Aber das richtige Video zu verlinken sollte man schon können...

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Phoenix87 ]
Kommentar ansehen
11.10.2011 18:42 Uhr von Nothung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der betrunkene Typ: erzählt in dem Video von dem Video mit dem Radfahrer und der Antiolope, merkwürdig.
Kommentar ansehen
11.10.2011 18:42 Uhr von nickschecka
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
einfach mal der Quelle folgen ging ganz leicht Video ist das Zweite Bild von oben und dann auf das weiße Dreieck was mit der Spitze nach rechts zeigt einmal drauf klicken
*schmunzel*
Kommentar ansehen
11.10.2011 18:45 Uhr von msh1n0
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ohne witz und ohne Spaß: Wie zur Hölle kann es sein, dass eine solche "News" überhaupt freigegeben wird?
erstens interessiert hier wohl kaum jemanden, welche Youtube-Videos grade im Trend sind, das sagt uns Youtube schon von selbst. Dazu ist die News nahezu inhaltslos und das Video passt nicht zum Text. Kontrolliert das hier denn überhaupt jemand?
Kommentar ansehen
11.10.2011 19:15 Uhr von Robaaaat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
you: probably thought this was a buck. NOPE! Just Chuck Testa.
Kommentar ansehen
11.10.2011 19:20 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hier gibts noch viel mehr news: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
11.10.2011 19:32 Uhr von Grool
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
autsch: when nature strikes back it strikes hard!
Kommentar ansehen
11.10.2011 20:45 Uhr von Floppy77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Antilope hat: wohl genug von den Bikern die bei ihr durchs Wohnzimmer fahren.
Kommentar ansehen
11.10.2011 21:10 Uhr von fraro
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Antilope kam von rechts - hatte also Vorfahrt!
Die Biker fallen immer negativ auf ;-)
Kommentar ansehen
12.10.2011 07:42 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man gedopt ist, hat man meistens einen tunnelblicdk und sieht nicht was sich abseits abspielt. hat aber trotzdem glück gehabt. hätte auf jeden fall schlimmer ausgehen können.

zum video des autors. ich denke er hat sich selbst aufgenommen, als er eine flasche whiskey getrunken hatte.

oh habe gerade die visitenkarte von fuxxy angesehen. ich nehme meine behauptung schnellstens zurück, da fuxxy eine frau, ein tenager oder ein mädchen ist, die tiere liebt. dass dein hund gestorben ist tut mir leid.
Kommentar ansehen
12.10.2011 13:13 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fast wäre mir so was hier in der Gegend mal mit zwei Rehen passiert. Konnte grade noch so in die Eisen gehen, dass es mich bald übern Lenker geworfen hatte.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben