11.10.11 17:07 Uhr
 67
 

Fußball/EM 2012: Fabio Capello stellt Wayne Rooneys Stammplatz in Frage

Nachdem Stürmerstar Wayne Rooney am vergangenen Freitag im letzten EM-Qualifikationsspiel gegen Montenegro die rote Karte sah, droht nun Englands Nationaltrainer Fabio Capello mit einem längeren Aus.

Da ihm eine Sperrung für das erste EM-Spiel 2012 bevor steht, will ihn Capello in den Testspielen für die EM nicht spielen lassen, so auch beim Testspiel gegen Spanien, das nächsten Monat stattfindet.

"Ich muss eine Lösung für das erste Spiel, oder die ersten zwei, finden, in dem er nicht dabei sein wird. Und wenn wir diese Lösung finden, dann muss er arbeiten, um in die erste Elf zurückzukehren", so Capello.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Frage, Wayne Rooney, Fabio Capello, Stammplatz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN