11.10.11 16:23 Uhr
 2.024
 

Telekom liefert iPhone 4S drei Tage vor offiziellem Start aus

Erste Kunden des Mobilfunkanbieters Telekom sollen bereits ihr vorbestelltes iPhone 4S in Händen halten. Das geht aus mehreren Quellen im Netz hervor. Fotos belegen die Lieferungen.

Telekom-Kunden, die einen neuen Vertrag abschließen oder einen bestehenden verlängern wollten, konnten sich vergangenen Monat bereits sogenannte Premieren-Tickets sichern. Damit wurde ihre Bestellung und die Auslieferung des neuen Apple-Telefons bevorzugt und in eingehender Reihenfolge abgewickelt.

Obwohl Telekom-Kunden in der Vergangenheit oftmals das Nachsehen hatten und Apple selbst zuerst die iPhones auslieferte, scheinen einige Frühbesteller nun im Vorteil zu sein. Sie halten das iPhone 4S wohl weltweit als eine der Ersten in Händen. Offizieller Verkaufsstart ist am Freitag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Telekom, iPhone, Start, iPhone 4
Quelle: www.newsecho.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2011 16:31 Uhr von David_blabla
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
iPhone News im Stundentakt...
Kommentar ansehen
11.10.2011 16:33 Uhr von tobe2006
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
tjo: wird wohl ne vertragsstrafe geben...

ist aber nich anders wie bei spielen.. z.b. fifa12 hatte ich bereit 3tage vorm offiziellen release
Kommentar ansehen
11.10.2011 16:43 Uhr von junjunstyle
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
... cool story bro...
Kommentar ansehen
11.10.2011 17:35 Uhr von Ishkur
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Und wieder mal Leute in den Kommentaren die ihren Bullshit ablassen müssen... Ihr beschwert euch über High-Tech-News... Über was soll denn gerade sonst in der Sparte berichtet werden? Hauptsache mal Dreck von sich geben

Edit: Vor allem ist die News auch noch gut geschrieben...

[ nachträglich editiert von Ishkur ]
Kommentar ansehen
11.10.2011 17:48 Uhr von dazedpict
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
LOL: Jetzt sind die Glücklichen 3 Tage lang viiiiel cooler als diejenigen die ihr heißbegehrtes Exemplar erst zum offiziellen Erscheinungstermin "endlich" in den Händen halten können!

LOL...;)
Kommentar ansehen
11.10.2011 18:15 Uhr von PhoenixY2k
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: sehe es schon kommen… beim kommenden iPhone wird es ein Datumsabgleich geben, dass sich das Gerät auch wirklich erst ab Release-Datum nutzen lässt.

Das ganze natürlich in Kooperation mit Securom Mobile :D

Ansonsten ist mir das alles natürlich Schnuppe. Bin zwar selbst iPhone-Fan, aber das ganze Theater mit Releasetag usw. ist sowas von überzogen.

[ nachträglich editiert von PhoenixY2k ]
Kommentar ansehen
11.10.2011 18:39 Uhr von MVPNowitzki
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
sobald eine news über apple geliefert wird, regnet es nur an minus obwohl sie das ganze erst nicht mal gelesen haben.
echt lächerlich. .
Kommentar ansehen
11.10.2011 19:02 Uhr von _HD_
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Weil: es eben keine News sind...
Kommentar ansehen
11.10.2011 19:58 Uhr von MVPNowitzki
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Aha und was ist es dann? Jetzt bin ich mal gespannt. .
Kommentar ansehen
12.10.2011 03:44 Uhr von Miauta
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Geil! Die können 3 Tage vorher merken, das sie viel zu viel Geld für ein Mobiltelefon bezahlt habe. Alter! Für 700€ kaufe ich mir Autos! Fernseher! oder einen neuen Computer! Aber doch kein Handy!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben