11.10.11 16:07 Uhr
 46
 

Fußball/Bundesliga: Franck Ribéry ist wieder fit

Am heutigen Dienstag trainierte Bayern Münchens Superstar Franck Ribéry wieder.

Nach seiner Verletzung musste er die EM-Qualifikationsspiele für die französische Nationalmannschaft absagen. Nun ist seine Muskelverhärtung in beiden Waden kuriert.

Wegen der Länderspiel-Abstellung trainierte er nur mit einer Handvoll anderer Spieler. Sein erstes Spiel nach der Verletzung findet am kommenden Samstag gegen den Aufsteiger Hertha BSC Berlin statt.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, Verletzung, Training, Franck Ribéry
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?