11.10.11 15:35 Uhr
 138
 

Bali: Zwei Kleinkinder verstarben an der Vogelgrippe

Die Vogelgrippe forderte in Asien ihre ersten Opfer dieses Jahr. Zwei Kleinkinder verstarben in einem Krankenhaus in Denpasar.

Der Fünfjährige starb zuerst, während sein zehnjähriger Bruder ihm nur Stunden später in den Tod folgte. Die Mediziner hatten den Vogelgrippe-Virus bestätigt, nachdem Tests von drei Laboren positiv waren.

Die Körper der Kinder wurden im Leichenhaus der Klinik aufbewahrt, weil sich ihre Familie weigerte, sie wie üblich sofort zu verbrennen. Die Familie behauptete, dass es für sie nicht möglich sein würde, eine Einäscherung zu organisieren, weil ihr Dorf zurzeit ein religiöses Tempel-Fest abhielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Tod, Krankheit, Bali, Vogelgrippe
Quelle: www.thejakartapost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit größte Gesundheitsstudie: Falsche Ernährung verkürzt das Leben
Gesundheitsstudie: Lebenserwartung erhöht sich
Fürth: Pferd darf zu sterbender Frau ins Krankenhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2011 15:39 Uhr von Phyra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
verglichen dazu,m wieviele personen in laendern wie bali sonst an saisonalen krankheiten sterben ist das keine news wert.
Kommentar ansehen
11.10.2011 16:26 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Deutschland kann ja ein paar hundert Tonnen Impfstoffe rüberschicken. Wurde ja genug eingekauft damals für die große Pandemie ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

räumt Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne ein: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?