11.10.11 15:22 Uhr
 2.898
 

Rentner versetzt Auto mit Gabelstapler, weil dort sonst sein Anhänger parkt

Ganz dreist hat sich in Geretsried in Bayern ein 72-jähriger Rentner verhalten.

Weil ein Auto dort parkte, wo er sonst seinen Anhänger abstellt, ging er einfach mit dem Gabelstapler zu Werke.

Er hat das Auto im Halteverbotsbereich der Wendeplatte abgesetzt, wo es die 21-jährige Fahrerin bei ihrer Rückkehr wiederfand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Rentner, Anhänger, Parkplatz, Gabelstapler
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2011 15:33 Uhr von supermeier
 
+24 | -17
 
ANZEIGEN
Diesem Subjekt sofort und für immer: den Führerschein abnehmen und eine saftige Strafe, am besten etwas Knast, obendrauf.
Seine Rente bis auf den letzten Cent einbehalten bis zur Begleichung jedweder Schäden, auch di psychischen bei der jungen Frau.
Was für ein minderwertiges Subjekt mit Blockwartmentalität.
Kommentar ansehen
11.10.2011 16:12 Uhr von Serverhorst32
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
supermeier: und vielleicht noch die Todesstrafe nach dem Gefängnisaufenthalt dazu?

Mal im Ernst, natürlich war es total übertrieben und der Typ hat auch ne Geldsstrafe verdient bzw. die Schäden am Fahrzeug zu bezahlen, aber mal die Kirche im Dorf lassen ... er hat weder das Finanzamt um 50€ beschissen noch einen Massenmord begangen (was in deutschland ca. auf der gleichen Stufe steht).

Also stay cool and be happy und ausgeglichen und enjoy dein live.
Kommentar ansehen
11.10.2011 16:14 Uhr von Natirion
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Schweinerei! Der arma Anhänger wird einfach aus seiner gewohnheit gerissen!
/ironie off :)
Kommentar ansehen
11.10.2011 16:27 Uhr von Floppy77
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und dann auch noch im Halteverbot abgestellt Alte Leute sind manchmal recht wunderlich, aber ich frage mich, ob den da keiner gesehen hat wie der mit einem Gabelstapler nen Auto umsetzt. Das muss doch auffallen.

Irgendwas kann bei dem jedenfalls nicht richtig ticken, auf solche Idee zu kommen. Der sollte mal beim Arzt vorstellig werden oder gucken, ob das vielleicht an seinen Tabletten liegt.
Kommentar ansehen
11.10.2011 16:57 Uhr von DJGeorg
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
also wenn jemand meinen Wagen mit einem Gabelstapler verschiebt, weil er an dieser Stelle einen Anhänger abstellen will, bekommt er ein kleines Schreiben von der Polizei, da er mein Eigentum beschädigt hat. Wenn der Rentner den PKW auch noch so abgestellt hat, das dieser im absoluten Halteverbot steht, und abgeschleppt werden könnte, dann hat dieser noch gehört ihm die Führerscheine alle abgenommen. Und eine große Geldstrafe noch dazu
Kommentar ansehen
11.10.2011 17:31 Uhr von Perisecor
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ DJGeorg: Und dann wachst du auf und stellst fest, dass dein total wirrer Beitrag mit deutschen Gesetzen überhaupt nichts zu tun hat?

Naja, ich hoffe nur, dass für dich der Erwerb des Führerscheins noch ein paar Jahre entfernt ist. Sonst wären deine mangelnden Rechtskenntnisse noch peinlicher, als sie so schon sind.
Kommentar ansehen
11.10.2011 17:38 Uhr von Leeson
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur ein falsches Rechtsverständnis! Nur weil er seinen Anhänger dort abstellt, ist es nicht sein Eigentum.
Ich frag mich, woher der Stapler hatte?!
Kommentar ansehen
11.10.2011 21:42 Uhr von sniper-psg1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ordnung muß sein ,sagte schon hausmeister krause :-)
Kommentar ansehen
12.10.2011 07:54 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@chorkrin enn du rechnen könntest, dann würdest du keinen solchen unsinn schreiben. der opa ist jahrgang 1939 und war bei kriegsende 6 jahre.

@supermeier, ich würde mir mal gerne dein strafenkatalog ansehen wollen. ab wann würde es nach deinem ermessen die todesstrafe geben?

@leeson stell dir mal vor der hänger wird zum transport von heu, mist, obst und der gleichen eingesetzt. also der opa betreibt ein landwirtschaftsbetrieb und kann es chon sein, das man einen stapler hat.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?