11.10.11 15:12 Uhr
 1.087
 

Nackt-Fotoshooting von Rihanna: Bilder im Internet aufgetaucht

Rihanna hat sich für ein sehr freizügiges Fotoshooting ausgezogen: Jetzt sind die Bilder, die den Popstar splitterfasernackt zeigen, im Internet aufgetaucht.

Anlass war die "Sexiest Woman Alive"-Wahl (ShortNews berichtete). Sie gab der Zeitschrift zudem ein großes Interview.

In diesem gibt sie an, auf ihren Ex-Freund Chris Brown, der sie einst verprügelt hat, nicht mehr wütend zu sein. Vielmehr freue sie sich über dessen Erfolg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, nackt, Rihanna, Chris Brown, Fotoshooting
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2011 15:12 Uhr von get_shorty
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Heiße Bilder, heiße Frau. Und intelligent scheint sie auch noch zu sein. Mal von der netten Musik abgesehen ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?