11.10.11 14:25 Uhr
 165
 

Kate Moss: 15 Jahre altes Casting-Video aufgetaucht

Heute ist das Model Kate Moss so bekannt, dass sie Castings nicht mehr besuchen muss. 1996 war das noch etwas anders.

Für ein "L´Oreal"-Casting posierte die junge Moss damals vor der Kamera. Eine Verantwortliche des Castings fragte Moss, ob sie schon einmal Werbung für Shampoos gemacht habe. "Noch nicht...", antwortete sie.

Heute ist Kate Moss nicht nur Model, sondern auch Designerin und entwirft Schmuck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Fund, Casting, Kate Moss, Shampoo
Quelle: www.stylebook.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert
Supermodel Kate Moss offenbar erneut mit Kokain erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2011 14:25 Uhr von nightfly85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt hübsch war Kate Moss damals. Schade, dass Drogen und Alkohol sie so zugerichtet haben. Nett ist sie trotzdem noch anzusehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert
Supermodel Kate Moss offenbar erneut mit Kokain erwischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?