11.10.11 13:28 Uhr
 145
 

Adidas startet eigene Marke für Mädchen: "Neo" soll H&M Konkurrenz machen

Adidas will neue Märkte erschließen und hat deshalb die Marke "Neo" entwickelt, die vor allem Mädchen anlocken soll.

Mit den speziell an weibliche Teenies gerichteten Klamotten soll vor allem den Konkurrenten von H&M und Zara Kunden weggenommen werden.

Preislich sei "Neo" günstiger als die Adidas-Waren, aber ein wenig teurer als die "H&M"-Produkte: "Wir haben eine Testphase von zwölf Monaten vorgesehen und erwarten, dass es klappt", so Vorstandschef Herbert Hainer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mädchen, Marke, Konkurrenz, H&M, Neo
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"
"Nicht testosterongesteuerter Ansatz": Deutsche Bank freut sich über Merkel-Sieg
USA: Donald Trump kündigt "größte Steuersenkung der Geschichte" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einreise verweigert: Lord Of The Lost sagen US-Tour ab
Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?