11.10.11 13:28 Uhr
 144
 

Adidas startet eigene Marke für Mädchen: "Neo" soll H&M Konkurrenz machen

Adidas will neue Märkte erschließen und hat deshalb die Marke "Neo" entwickelt, die vor allem Mädchen anlocken soll.

Mit den speziell an weibliche Teenies gerichteten Klamotten soll vor allem den Konkurrenten von H&M und Zara Kunden weggenommen werden.

Preislich sei "Neo" günstiger als die Adidas-Waren, aber ein wenig teurer als die "H&M"-Produkte: "Wir haben eine Testphase von zwölf Monaten vorgesehen und erwarten, dass es klappt", so Vorstandschef Herbert Hainer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mädchen, Marke, Konkurrenz, H&M, Neo
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mozilla-Firefox: Browser verliert massiv Nutzer
Schnäppchen in Schottland: Insel steht für nur 370.000 Euro zum Verkauf
Deutlicher Rückgang der Ölpreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?