11.10.11 13:28 Uhr
 144
 

Adidas startet eigene Marke für Mädchen: "Neo" soll H&M Konkurrenz machen

Adidas will neue Märkte erschließen und hat deshalb die Marke "Neo" entwickelt, die vor allem Mädchen anlocken soll.

Mit den speziell an weibliche Teenies gerichteten Klamotten soll vor allem den Konkurrenten von H&M und Zara Kunden weggenommen werden.

Preislich sei "Neo" günstiger als die Adidas-Waren, aber ein wenig teurer als die "H&M"-Produkte: "Wir haben eine Testphase von zwölf Monaten vorgesehen und erwarten, dass es klappt", so Vorstandschef Herbert Hainer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mädchen, Marke, Konkurrenz, H&M, Neo
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McKinsey berechnet für BAMF-Beratung 2000 Euro Tagessatz bei Praktikanten
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
Österreich: Vertrag mit Gebäudefirma - Postbeamte wechseln auch Glühbirnen aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?