11.10.11 13:28 Uhr
 146
 

Adidas startet eigene Marke für Mädchen: "Neo" soll H&M Konkurrenz machen

Adidas will neue Märkte erschließen und hat deshalb die Marke "Neo" entwickelt, die vor allem Mädchen anlocken soll.

Mit den speziell an weibliche Teenies gerichteten Klamotten soll vor allem den Konkurrenten von H&M und Zara Kunden weggenommen werden.

Preislich sei "Neo" günstiger als die Adidas-Waren, aber ein wenig teurer als die "H&M"-Produkte: "Wir haben eine Testphase von zwölf Monaten vorgesehen und erwarten, dass es klappt", so Vorstandschef Herbert Hainer.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mädchen, Marke, Konkurrenz, H&M, Neo
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google reduziert zum Black Friday & Cyber Monday viele Angebote im App-Store
Fahrdienst-Vermittler Uber verschwieg Diebstahl von 50 Millionen Kundendaten
Bundesgerichtshof geht Paypal-Käuferschutz zu weit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?