11.10.11 13:23 Uhr
 474
 

"Blümchen" Jasmin Wagner blickt zurück: "Ich war Teenager, ich liebte Euro-Trash"

Als "Blümchen" wurde sie berühmt, doch inzwischen ist Jasmin Wagner erwachsen und blickt auf die Zeit als Eurodance-Sängerin zurück.

Die heute 31-Jährige sagt, dass sie die Zeit nicht missen wolle, obwohl sie auch anstrengend gewesen sei. Zu viele Leute zerrten an ihr, jedes Gramm zu viel wurde diskutiert.

Dennoch fand sie die 90er Jahre alles in allem toll: "Ich war Teenager, ich liebte Euro-Trash". Heute macht sie jedoch künstlerisch völlig andere Dinge und steht derzeit als die verstorbene Schlagersängerin Alexandra auf der Bühne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Teenager, Trash, Blümchen, Jasmin Wagner
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?