11.10.11 12:51 Uhr
 265
 

USA: Frau wollte 49.000 US-Dollar Auto klauen - Sie war mit zwei Männern verheiratet

Eine Bigamistin aus Cobb County (USA) wurde inhaftiert, nachdem sie versuchte, einen 49.000 US-Dollar teuren Truck zu stehlen, weil sie den Autokauf des Chevrolet Silverado K150 mit einem geplatzten Scheck vornahm.

Da kam man der 48-jährigen Diane Tucker auf die Schliche, dass sie eigentlich mit zwei Männern zur gleichen Zeit verheiratet war. Beim Antrag für die Heiratsurkunde gab sie fälschlicherweise an, sie wäre 2001 geschieden worden.

Ihrem letztem Mann Cesar Alexandro Saldivar wurde 2009 klar, dass Tucker mit zwei Männern gleichzeitig verheiratet war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Auto, Dollar, Bigamie
Quelle: www.ajc.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Antwerpen: Mann rast mit Auto durch Einkaufsstraße - Polizei kann ihn stoppen
Regensburg: 53-Jähriger wegen Internethetze gegen Flüchtlinge zu Gefängnis verurteilt
Dresden: Mann randalierte in Supermarkt - Fünf Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2011 12:56 Uhr von mcbeer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Überschrift ist etwas verwirrend. Ich lese folgendes daraus. Frau wollte 49.000 US-Dollar Auto klauen - weil sie mit zwei Männern verheiratet war.
Kommentar ansehen
11.10.2011 13:07 Uhr von Noseman
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Sehr hübsche Frau, wieso sollten sich daran nicht 2 Männer ergötzen.


Öhm....
Kommentar ansehen
11.10.2011 14:00 Uhr von T¡ppfehler
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und dann würde auch noch festgestellt, dass Sie ein Mann war.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Im ganzen Land treten Taxifahrer wegen Uber in Streik
Antwerpen: Mann rast mit Auto durch Einkaufsstraße - Polizei kann ihn stoppen
Regensburg: 53-Jähriger wegen Internethetze gegen Flüchtlinge zu Gefängnis verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?