11.10.11 12:31 Uhr
 387
 

Fußball: Laut einer Fan-Umfrage ist Real Madrid der unsympathischste Verein

Die spanische Sportgazette AS hatte eine Umfrage bei allen Fans der 20 Erstligaklubs zum Thema "Wer sind die drei beliebtesten Klubs" gestartet und die Frage nach den drei unbeliebtesten gestellt.

Der beliebteste Verein in der Primera Division ist der FC Barcelona. Die Katalanen bekamen 44 Prozent der Stimmen.

Über die Hälfte der Befragten (51 Prozent), stimmten für Real Madrid als unbeliebtesten Verein. Die Königlichen haben einige Sympathien wegen Coach Mourinho und den Vorkommnissen beim Clasico bei den Fans verloren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Umfrage, Real Madrid, Verein
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2011 12:39 Uhr von MVPNowitzki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wunder? Naja wer Pepe, Marcelo, Xabi Alonso, Ramos, Ronaldo in seiner Mannschaft und zudem noch Mourinho als Trainer hat, der darf kein anderes Ergebnis erwarten.
Kommentar ansehen
11.10.2011 12:43 Uhr von symphony84
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
ahja: Mourinho ist doch cool drauf.

unsympathischster Verein = BAYERN !!
Kommentar ansehen
11.10.2011 12:44 Uhr von suschu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mein: beliebtester wäre ja Athletic Bilbao. Barca....ohman die sind doch auch vom hintergrund her nicht besser als Real..spileen nur etwas ansehnlicher aber auch Schulden usw. Es ist nur cooler die zu mögen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?