11.10.11 11:56 Uhr
 148
 

Brandsatz an Berliner S-Bahnstrecke gefunden

Nachdem am Montag ein Brandsatz aus sieben Flaschen gefunden worden ist, hat nun ein weiterer Angestellter einen neuen Brandsatz in Berlin gefunden.

Der neue Brandsatz wurde in Grünau im Südosten Berlins gefunden. Zwei Flaschen mit einer brennbaren Flüssigkeit wurden dort versteckt.

Der Fund löste erhebliche Störungen des Bahnverkehrs aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ManiacDj
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Flasche, Bahnstrecke, Brandsatz
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Trump kippt Obamacare
Niederlande: 75 Millionen Euro Diamantenraub - Festnahmen nach zwölf Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2011 11:56 Uhr von ManiacDj
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Focus hat leider noch nicht mehr geschrieben, soll eine Eilmeldung sein. Mehr soll es in "kürze" geben.
Kommentar ansehen
11.10.2011 13:53 Uhr von quade34