11.10.11 11:20 Uhr
 2.534
 

Besuch auf Horrorfarm - Katy Perry sah aus wie ein Skelett

Katy Perry kommt dieses Jahr scheinbar recht früh in Halloween-Stimmung. Die Sängerin liebt Kostüme. So war es auch nicht verwunderlich, dass sie sich zum Skelett stylen ließ.

In dieser Aufmachung war die hübsche Katy am vergangenen Sonntag im Buena Park in Kalifornien zu sehen.

Dort stattete sie der Horrorfarm einen Besuch ab, genannt "Knott´s Berry Farm". Jedenfalls passte die sehr detaillierte Skelettzeichnung auf Gesicht und Hals genau zur Horrorfarm. Sie twitterte auch ihr Foto und fragte: "Seid ehrlich zu mir, sehe ich müde aus?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Besuch, Katy Perry, Halloween, Skelett
Quelle: www.x17online.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2011 11:23 Uhr von derstrafer
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
ne perry: nicht müde.........dabei weiss ich ned welches der beiden bilder hässlicher ist.
Kommentar ansehen
11.10.2011 13:37 Uhr von Tepesh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naaa UUUUND? Wen störts oder interessiert ob sie sich für Halloween begeistert?
Kommentar ansehen
11.10.2011 13:51 Uhr von noshitsherlock
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ die 2 Vorredner: Ich mein ganz ehrlich Jungs, wenn euch es nicht interesiert oder Ihr sie hässlich findet.... wieso lest ihr die News und wieso müsst ihr so ein Bullshit von Kommentaren abgeben.
Ich hasse solche Trolls....

@News: Von Katy Perry würd ich mich erschrecken lassen :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?