11.10.11 10:07 Uhr
 140
 

USA: Kürbis fiel auf Windschutzscheibe

Eine Autofahrerin aus Cedar Rapids (USA) wurde durch einen herabstürzenden Kürbis verletzt, der auf die Windschutzscheibe ihres Fahrzeuges fiel.

Die 34-jährige Frau war zwar verletzt, wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach überleben.

Das schwere Geschoss fiel oder wurde von einer Straßenüberführung geschmissen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Unfall, Kürbis, Windschutzscheibe
Quelle: www.desmoinesregister.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Wie Wilde!: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2011 10:28 Uhr von gravity86
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
he he: Dachte schon die Ammis hätten einen Kürbisbaum gezüchtet ;-) Aber dann kam ja noch die Info mit der Brücke... Wenn er geworfen wurde muss wegen versuchtem Todschlag ermittelt werden o.O
Kommentar ansehen
11.10.2011 10:57 Uhr von ManiacDj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da auch: die Quelle (Englisch) nur aus drei Sätzen besteht ist es soweit ok aber die Sätze klingen sehr holprig.

@ gravity86 habe auch an einen Baum gedacht ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?