11.10.11 08:56 Uhr
 641
 

USA: Nach Streit - Mann wurde mit Injektionsnadel in den Hodensack gestochen

Ein 39-jähriger Mann aus Wichita im US-Bundesstaat Kansas berichtete der Polizei, dass jemand ihn während eines Streitgespräches mit einer Injektionsnadel in den Hodensack stach.

Eine Röntgenaufnahme im Krankenhaus zeigte, dass ein Teil der Nadel im Scrotum des Mannes steckte und abgebrochen war. Es war nicht bekannt, ob die Tat in einem Haus oder Geschäft geschah.

Das Opfer musste sich einer Operation unterziehen. Er war allerdings nicht sonderlich kooperativ, um den Beamten die nötigen Hinweise auf die tatverdächtige Person zu geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Streit, Hoden, Spritze
Quelle: www.kansas.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2011 09:02 Uhr von SystemSlave
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
War vielleicht ein Streit mit einem Stricher: Und ihm ist das peinlich weil es sonst seine Frau erfährt.
Kommentar ansehen
11.10.2011 10:38 Uhr von gravity86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht hat er die Story nur erzählt weil ihm der wahre Grund peinlich war?
Kommentar ansehen
11.10.2011 11:27 Uhr von DJGeorg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich sag da nur. AUA, das Tut ja weh, besonders, wenn die Nadel noch Hodensack steckte.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?