11.10.11 06:16 Uhr
 11.574
 

Das ist sie heute: Die 13-jährige Tochter vom toten "Crocodile Hunter" Steve Irwin

Bindi ist die mittlerweile 13-jährige Tochter von Steve "Crocodile Hunter" Irwin, der bekanntlicherweise 2006 von einem Rochen erstochen wurde.

Damals war Bindi gerade mal acht Jahre alt und sorgte für Aufsehen, als sie vor 300 Millionen Fernsehzuschauern eine Lobrede für ihren toten Vater hielt.

Nun wurde Bindi mit ihrer Mutter und ihrem Bruder am Flughafen von Los Angeles abgelichtet. Dabei trug sie ein T-Shirt auf dem ein Wolf zusehen war. Auch ihre Mutter zeigte ihr Interesse an Tieren. Sie trug ein T-Shirt mit einem Werbeaufdruck für ihre Puma Stiftung. Bruder Robert trug die Uniform des australischen Zoos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Tochter, Steve Irwin, Crocodile Hunter
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2011 07:15 Uhr von Staplerfahrer-Klaus
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
ich finds toll: schön dass es sie gibt.
Kommentar ansehen
11.10.2011 07:26 Uhr von supermeier
 
+23 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.10.2011 08:15 Uhr von SilentPain
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
hmm ganz der Papa, die Bindi Irwin

hab mir Crocodile Hunter gerne angesehen
und ihm seine Begeisterung immer abgenommen
schade dass es ihn erwischt hat...
Kommentar ansehen
11.10.2011 08:27 Uhr von Bender-1729
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
OMG! "Dabei trug sie ein T-Shirt auf dem ein Wolf zusehen war. Auch ihre Mutter zeigte ihr Interesse an Tieren. Sie trug ein T-Shirt mit einem Werbeaufdruck für ihre Puma Stiftung."

NO FUC*ING WAY?! Ein echtes T-Shirt?! Wo kriegst du solche brandheißen Fakten nur immer her, Crushial/crzg?

[/Sarkasmus off]

[ nachträglich editiert von Bender-1729 ]
Kommentar ansehen
11.10.2011 09:34 Uhr von Maedy
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wie die Zeit vergeht: irgendwie dachte ich,dass der Unfall noch nicht so lange her ist.An den Kindern sieht man wie schnell die Zeit vergeht.Ein wirklich hübsches Mädchen!
Kommentar ansehen
11.10.2011 10:03 Uhr von Serverhorst32
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
naja hübsch ist anders aber ist eben Geschmackssache :D

Der Typ war aufjedenfall echt cool wie der immer mit tödlichen Tieren so rumgemacht hat ... "Hier wenn ich der supergiftigen Schlange, ohne Schutz jetzt mit dem Stock auf den Kopf klopfe wird die richtig sauer ... omg seht wie sauer sie ist"

LOL der war echt der Hammer ... schade dass er tot ist :(
Kommentar ansehen
11.10.2011 10:44 Uhr von Hawkeye1976
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Bruder Robert trug die Uniform des australischen Zoos."

Sogar zum Übersetzen bzw. zu wissen, was nicht zu übersetzende Eigennamen sind, ist diese Gossenseite zu blöd.

"Australia Zoo" ist ein Eigenname, so wie z.B. "Hagenbeck" oder die "Australian Open". Ein weiteres Indiz dafür, dass die Quelle nur Autoren vorzuweisen hat, deren Verstand gerade mal dazu reicht, sich morgens beim Anziehen der Hose nicht selbst zu strangulieren....
Kommentar ansehen
11.10.2011 12:14 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe eine Hose Ich habe heute eine Hose an, die mein Lieblingstier zeigt:
Einen B2-Spirit Tarnkappenbomber auf schwarzem Grund.
Der ist so gut getarnt, dass die ganze Hose komplett schwarz wirkt.

Komme ich jetzt ins Fernsehen?
Kommentar ansehen
11.10.2011 12:36 Uhr von 1234321
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die dicken Kinder von Landau: Kann es sein, das sie gerade eine Fätty wird?

Ausserdem hat sie das Gesicht von ihrer Mutti und nicht vom berühmten Pappi.
Kommentar ansehen
11.10.2011 14:28 Uhr von jonnyswiss2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Glück dass sie lebt, sonst wär sie mit aller Wahrscheinlichkeit auch tot... ;-)
Kommentar ansehen
11.10.2011 15:39 Uhr von supermeier
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@artiomtennis1111: Da du offensichtlich keine Hemmungen hast gezielt dorthin zu schauen und offenbar ebenso gezielt nach News über "sexy gekleidete" Kinder suchst, sowie der Beleg dass Pädos immer am heftigsten abwehrend auf dieses Thema reagieren, lässt tief blicken.

Ich sollte vielleicht schon mal die entsprechenden Behörden, Jugendamt usw.......

[ nachträglich editiert von supermeier ]
Kommentar ansehen
11.10.2011 15:39 Uhr von supermeier
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ nur doppelt: nur doppelt

[ nachträglich editiert von supermeier ]
Kommentar ansehen
11.10.2011 21:02 Uhr von supermeier
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@artiomtennis1111: Nur einer spricht es angewidert aus, du allerdings nicht. Du hingegen schaust offenbar wie viele Andere geifernd Fotos von Sexy gekleideten Kindern an und findest es auch noch gut. Offenbar gehörst du doch zu der Sorte die leichtbekleidete Kinder sehr anziehend findet und auf solche News wartet.
Hast die alten Quellekataloge mit der Kinderwäsche wohl im Schlafzimmer liegen?

Und deine Reaktion spricht Bände, ganze Bände wie sie ganze Aktenberge in der Abteilung für sexuelle Delikte mit Minderjährigen und Kindern füllen.

[ nachträglich editiert von supermeier ]
Kommentar ansehen
12.10.2011 09:47 Uhr von supermeier
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@artiomtennis1111: Ich hätte es mir ja nach deiner ersten geistig minderwertigen Aussage ja eigentlich denken können, dass deine geistigen Kapazitäten zu sehr mit dem Lesen von Fotot-News über kleine Mädchen beschäftigt sind um zu verstehen.

Solche Bild Nachrichten sind speziell für eine gewisse Klientel gemacht, und du bestätigst unter Anderem den absolute Erfolg dieser Strategie. Ekelhaft.

Lass mich raten, Fan der Mini Playback Show?
Kommentar ansehen
10.03.2014 23:05 Uhr von DoctorWho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du hörst dich gerne selber reden supermeier, ja?
Kommentar ansehen
11.03.2014 01:05 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leichenfledderer, schon mal gesehen von wann der Thread ist?

Aber offensichtlich reicht deine Kapazität an geistigem Vermögen nicht aus, um zu erkennen, dass dieverse Beiträge inzwischen fehlen, eben weil Thread zu alt ist, bzw.User inzwischen gelöscht sind.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?