10.10.11 23:35 Uhr
 694
 

Können türkische TV-Serien die Abende der verschuldeten Griechen retten?

Es kommen den Griechen während der Wirtschaftskrise im Land gleich zwei türkische TV-Serien zu Hilfe. Viele Griechen müssen ihre Gewohnheiten wie abends weggehen in sparsame TV-Abende verwandeln.

24 Prozent der Bevölkerung hat Probleme die Telefon- und Stromrechnungen zu begleichen. Da kommen den Griechen die beiden türkischen Serien als Ablenkung sehr gelegen. Laut der Meinung von einem Griechen sind die türkischen Serien während der Krise im Land besonders erfolgreich.

Auf dem TV-Kanal "Mega" läuft "Ask ve Ceza" (zu dt. "Liebe und Strafe"). Die zweite Serie heißt "Ask-i Memnu" (zu dt. "Verbotene Liebe") und wird vom TV-Sender "Antena" ausgestrahlt. Laut den Umfragen kommen beide Serien gleichermaßen gut bei den Zuschauern an.


WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Griechenland, Serie, Rettung, Können
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2011 23:58 Uhr von Bayernpower71
 
+20 | -11
 
ANZEIGEN
verdammt: warum sind noch nicht Wirtschaftsexperten auf die Idee gekommen. 2-3 türkische Soaps..... und das Land hat keine Schulden mehr.

Und Deutschland ist in Wirklichkeit schuldenfrei, dank GZSZ, Unter Uns, Alles was zählt, etc etc.

Die gauckeln uns nur was vor. Danke Türkei, ihr habt damit Europa aufgeklärt wie es geht.


Wer Sarkasmus findet darf diesen behalten.
Kommentar ansehen
11.10.2011 00:07 Uhr von musti30
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Nein Nein: Das stimmt nicht ganz es sind die deutschen steuerzahler die Griechen retten und nicht die anderen biete
Nicht lügen und unsere würde klauen Danke
Kommentar ansehen
11.10.2011 00:23 Uhr von Bayernpower71
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
die Allzweckwaffe für Frieden und Wohlstand.

Soaps.

Sogar in Somalia und Nigeria werden Waffen niedergelegt nach der ersten Ausstrahlung von Ask-i Memnu. Stammesführer erklärten BBC: Wir wollen nicht mehr kämpfen. Wir wissen jetzt das es uns unglaublich gut geht.

Sarkasmus, die News ist ja um Welten geiler wie die Haselnuss-Exportweltmeister-News.
Kommentar ansehen
11.10.2011 00:34 Uhr von alphanova
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
ach Quark, doofe Soaps.. wenn etwas türkisches die Griechen retten kann, dann Turkish Star Wars

http://www.youtube.com/...

ich als Grieche würde mich totlachen.. und der Staat spart gigantische Summen an Renten usw
Kommentar ansehen
11.10.2011 02:03 Uhr von Speckter
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
wird aber nur mit untertitel: gesendet und kommt sehr gut an in gr.

rest ihr kapiert sowas nicht weil ihr keine kultur habt.
Kommentar ansehen
11.10.2011 03:59 Uhr von Speckter
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
haben wir sag mir mal was zur der kultur in brd gehört oder was ist euer kultur?

ich habs türken bashing.

oder bier
Kommentar ansehen
11.10.2011 04:06 Uhr von Speckter
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
noch was: wird dürfen ja dank euer politiker unser kultur nicht ausleben, weil sie wollen das wir uns integrieren.

ja gibs: uns legt mehr steine auf dem weg.
Kommentar ansehen
11.10.2011 12:49 Uhr von Speckter
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
antworte meine frage: was ist euer kultur und weich mir nich aus.
Kommentar ansehen
11.10.2011 23:23 Uhr von Speckter
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ich will es: von dir wissen ^^ du weisst ja selber nix und redest von klultur
Kommentar ansehen
15.12.2011 16:36 Uhr von Albarine
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Speckter. Geliebtes Dummerle-

Du bist so voller Nationalstolz.
Was tust du hier wenn es denn bei EUCH (wo ist das??) alles gut ist.

Dummschwätzer, elender!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?