10.10.11 22:06 Uhr
 87
 

Fußball/Nationalmannschaft: Manuel Neuer bezeichnet Deutschland als EM-Favoriten

Manuel Neuer, Torwart vom FC Bayern München und deutscher Nationaltorwart, äußerte sich nun in einem Interview zu den EM-Favoriten. Seiner Meinung nach sei Deutschland ein Favorit.

"Natürlich sind wir ein Favorit für die EM, aber da gibt es auch noch andere Mannschaften", sagte er. Weiterhin äußerte er sich über das vergangene EM-Qualifikationsspiel gegen die Türkei, welches 3:1 für Deutschland endete.

Neuer erwähnte dabei, dass er in dem Spiel lieber ohne Gegentor geblieben und 2:0 als Ergebnis besser gewesen wäre, da das Tor der Türkei in seinen Augen vermeidbar gewesen wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Neuer, EM, Manuel Neuer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2011 22:40 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland ist genaus so Favorit wie er ein guter Torwart ist!
Kommentar ansehen
11.10.2011 10:39 Uhr von David_blabla
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
am besten gleich alle spiele weg - und nur Deutschland vs. Spanien spielen lassen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?