10.10.11 21:37 Uhr
 67
 

Buch über Amy Winehouse erscheint im Sommer 2012

Ein neues Buch über die im Juli verstorbene britische Soulsängerin Amy Winehouse soll über ihre wahre Geschichte erzählen. Auto ist der Vater der Künstlerin, Mitch Winehouse.

"Ich habe das Gefühl, ich muss dieses Buch schreiben, um die wahre Geschichte Amys zu erzählen. Ich glaube, dass der Name von Amy durch ihre Musik, ihre Stiftung und dieses Buch ewig Bestand haben wird", sagte Mitch Winehouse.

Die Einnahmen aus dem Buch sollen in die Amy Winehouse Stiftung fließen. Erscheinen soll das Werk im Sommer 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Buch, Sommer, Amy Winehouse, Mitch Winehouse
Quelle: oe3.orf.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2011 21:39 Uhr von Pikatchuu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: *"Ich habe das Gefühl, ich muss dieses Buch schreiben, um die wahre Geschichte Amys zu erzählen*

Und ich hab das Gefühl, das er damit eine menge Kohle machen will mit dem Tod seiner Tochter, auch wenn er sagt, das es in die Stiftung geht.
Kommentar ansehen
10.10.2011 21:42 Uhr von Saftkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pika: Gut kombiniert, damit könntest du Recht haben...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?