10.10.11 21:24 Uhr
 1.835
 

Fußball/Kreisliga: Eskalation beim Spiel TuS Eichlinghofen II gegen Birligi Hörde

Am vergangenen Wochenende fand in Dortmund (Nordrhein-Westfalen) das Kreisligaspiel zwischen TuS Eichlinghofen II und Birligi Hörde statt. Die Partie wurde kurz vor Ende vom Unparteiischen abgebrochen.

Kurz vor Ende der Nachspielzeit kam es zu einer Eskalation der Spieler von Birligi Hörde. Sie gingen auf einen Spieler von Eichlinghofen los, der zuvor einem Gegenspieler einen Faustschlag versetzt haben soll. Der Schiedsrichter hatte allerdings nicht gepfiffen.

"Was in diesem Moment passiert ist, verurteile ich total. Die Ausraster meiner Spieler sind nicht zu rechtfertigen", so Adnan Dilsiz, der Trainer von Birligi Hörde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Eskalation, Kreisliga, Faustschlag
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Niederlande: Frauenfußballnationalteam hat nun Löwin auf Wappen
Radsport: Ex-Profi Michael Rasmussen glaubt an umfassendes Doping bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2011 23:56 Uhr von 0wnZ
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Dorttürk Türkmund? Wenn dieser Dortmunder Fußballverein schon einen türkischen Namen hat, kann man sich ja fast denken, wessen Temperament da mal wieder zu Ausrastern geführt hat.
Kommentar ansehen
11.10.2011 02:05 Uhr von DocHollywood1000
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Ruhrnachrichten!? Was soll diese Neuigkeit? Es gibt etwa 600 Spielabbrüche jedes Wochenende beim Fussball wegen solchen oder Ähnlichen Vorfällen.
Diese Neuigkeit ist in meinen Augen rassistisch gefärbt und sollte entfernt werden.
Kommentar ansehen
11.10.2011 10:11 Uhr von Floxxor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dortmund (NRW), wer hätte gedacht, dass Dortmund nicht in den Apalachen liegt.^^

Mal abgesehen davon, echt keine News, da praktisch bedeutungslos und ohne jeglichen Witz oder so.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?