10.10.11 19:27 Uhr
 1.042
 

Kalifornier plant Bau von Tankstelle für UFOs

UFO-Phil, der erst grade von Colorado nach Kalifornien zog, hat große Pläne. Er will nun eine UFO-Tankstelle auf der Insel Alcatraz bauen. In einem Interview erklärte er, dass er im Besitz von heimlichen Bauplänen und Funktionszeichnungen sei, die von Wesen einer anderen Galaxy wären.

Der 39-jährige Filmemacher und Songschreiber erklärte, dass er durch die ägyptischen Pyramiden inspiriert wurde. Sein Werk nennt er daher auch "Große Pyramiden von Alcatraz".

Phil, dessen richtiger Name Phil Hill ist, ist der Meinung, dass die ägyptischen Pyramiden von Außerirdischen konstruiert und zur massiven Energiestation wurden. In seinen geheimen Unterlagen hat er angeblich die Formel, um daraus Wasserstoff erzeugen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ägypten, UFO, Bau, Tankstelle, Pyramide
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2011 19:40 Uhr von KommentarschreiberA1
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Ein: unbekannter Filmemacher/Songschreiber hat geheime Unterlagen der Ausserirdischen mit der Formel mit Hilfe von Steinpyramiden Wasserstoff erzeugen zu können.Glaub ich ihm auf´s Wort.
Kommentar ansehen
10.10.2011 21:01 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: wird man das E10 los
Kommentar ansehen
10.10.2011 21:14 Uhr von tsffm
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Der gute Mann hat wohl zu viel Stargate geschaut. Sind da nicht die Raumschiffe des "Ra" auch über den Pyramiden geschwebt? Egal. Ich bastel mir jetzt mal eine Alu - Mütze. Man weiß ja nie was kommt.
Kommentar ansehen
11.10.2011 11:42 Uhr von 0wnZ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@KommentarschreiberA1: bei deinem Kommentar musste ich an die Simpsons denken:

Homer surft im Internet: "Oh, ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer, das klingt fair!"
Kommentar ansehen
16.10.2011 19:16 Uhr von mayan999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der typ: erinnert mich irgendwie an dr.evil^^
Kommentar ansehen
17.10.2011 13:25 Uhr von emilklopfenstein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
möge er doch schon mal mit der Fäkaliengrube anfangen. So wissen wir wenigstens wohin mit dem "ausserirdischen" Sch....
Kommentar ansehen
18.10.2011 11:41 Uhr von jonnyswiss2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Welchen: Sprit benötigen die denn schon wieder?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben