10.10.11 18:42 Uhr
 61
 

Eishockey: Zukunft der Hamburg Freezers gesichert - Anschutz überdenkt Verkauf

Die Zukunft des DEL-Klubs Hamburg Freezers scheint gesichert. Die Anschutz Entertainment Group habe den Verkauf des Vereins ad acta gelegt.

Freezers-Geschäftsführer Michael Pfad nannte die Ankündigung eine "vorgezogene Meisterschaft".

Die Investoren seien während des Gastspiels der Los Angeles Kings in der Hansestadt vom Konzept überzeugt worden und wollen nun weiter mit dem Deutschen Eishockey-Verein zusammenarbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburg, Verkauf, Zukunft, Eishockey, Hamburg Freezers
Quelle: www.eishockey-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?