10.10.11 18:24 Uhr
 147
 

Nicki Minaj hatte Selbstmordgedanken

Die 28-jährige Rapperin Nicki Minaj erklärte jetzt in einem Interview mit der "Cosmopolitan", dass das Leben für sie vor einigen Jahren nicht so rosig aussah. Sie stellte sich damals auch die Frage: "Sollte ich mir nicht einfach das Leben nehmen?"

Nichts wollte ihr so richtig gelingen, es gab nur Niederlagen und Rückschläge. Da kam ihr der Gedanke, wie es denn wohl wäre, wenn sie einfach nicht mehr aufwachen würde? Doch das war gestern, denn ihre Zukunft sehe heute schon ganz anders aus. Die dunklen Gedanken seien verschwunden.

Sie sei heute besser drauf und sagt: "Ich werde fünf Albums herausgebracht haben, einen Oskar und Grammys bekommen. Dann werde ich heiraten und ein paar Jahre später möchte ich ein Brötchen im Ofen haben. Mein ganzes Leben ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist eine unendliche Geschichte."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Selbstmord, Depression, Nicki Minaj
Quelle: www.x17online.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars
Nicki Minajs Bruder verhaftet, weil er angeblich ein Kind vergewaltigte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2011 22:11 Uhr von pillum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Albums haha

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars
Nicki Minajs Bruder verhaftet, weil er angeblich ein Kind vergewaltigte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?