10.10.11 17:20 Uhr
 10.036
 

"Der Charlie Sheen": So sieht das beliebteste Halloween-Kostüm 2011 aus

Halloween steht vor der Tür und das beliebteste Promi-Kostüm steht schon fest: Keine andere Verkleidung ist in diesem Jahr beliebter, als die von "Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen.

Das "Kostüm" besteht aus einem Bowlinghemd, einer Flasche "Tiger Blood" und Charlies berühmter Machete. Außerdem gibt es eine echte Charlie-Sheen-Maske.

Der Charlie-Sheen-Look hat den "Justin Bieber" vom Thron gestoßen, für den sich 2010 die meisten Halloween-Fans entschieden hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Justin Bieber, Charlie Sheen, Halloween, Two and a Half Men, Kostüm
Quelle: www.glamour.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2011 17:24 Uhr von en_Vogue
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"The Bieber": Habt ihr euch mal "The Bieber" in der Quelle angeguckt? Ich bepi*** mich grad vor Lachen
Kommentar ansehen
10.10.2011 18:17 Uhr von Blackfox87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott: dachte der sieht in echt schon schei.. aus aber da ist "bieber" echt der lacher
Kommentar ansehen
10.10.2011 19:17 Uhr von Blindgaenger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die hier ist besser. http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.10.2011 22:01 Uhr von XvT0x
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Außerdem gibt es eine echte Charlie-Sheen-Maske."

gibts auch sowas wie ne falsche charlie sheen maske?!