10.10.11 17:10 Uhr
 155
 

Nach Rudi Völlers Wutausbruch im September: Sportgericht Strafe

Im September hatte Rudi Völler beim Spiel 1. FC Köln gegen Bayer Leverkusen einen Ausraster (ShortNews berichtete). Völler beschwerte sich ungehalten über eine Kartenentscheidung zu Ungunsten Andre Schürrles.

Nun entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes, Völler habe den Schiedsrichter unverhältnismäßig verbal angegriffen und er müsse 10.000 Euro Strafe bezahlen. Die Unverhältnismäßigkeit war für das Sportgericht der entscheidende Faktor.

Rudi Völler hingegen zeigt sich uneinsichtig. Dem "Express" sagte er, er werde Einspruch einlegen, da er die Strafe für nicht angemessen halte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Strafe, September, Sportgericht, Rudi Völler, Wutausbruch
Quelle: newsticker.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rudi Völler nach Aus gegen Drittligisten Lotte sauer - "Dämlich"
Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Fußball/Leverkusen: Roger Schmidt und Rudi Völler erhalten Strafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2011 17:10 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da kochen schon mal die Gefühle hoch, aber als Trainer muss man eben besonders darauf achten. Vorbildfunktion eben
Kommentar ansehen
10.10.2011 17:30 Uhr von BBR
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre mir neu dass Rudi Völler jetzt Trainer ist. Aber egal.

Hoffentlich wird der Einspruch abgelehnt und die Strafe dafür verdoppelt. Die Entrichtung der Strafe sollte an karitative Zwecke erfolgen. Scheinbar benötigt er noch eine Lektion in Demut!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rudi Völler nach Aus gegen Drittligisten Lotte sauer - "Dämlich"
Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Fußball/Leverkusen: Roger Schmidt und Rudi Völler erhalten Strafen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?