10.10.11 17:07 Uhr
 7.910
 

Panne bei ARD-"Tatort": Die Leiche schluckt

Derbe Kritik am ARD-"Tatort" "Das erste Opfer" durch "RP-Online" Redakteur Christian Sieben: Die Folge habe wie ein Bausatz-Krimi gewirkt, die Mixtur aus schauderhaften Gewaltszenen und Kriminal-Klassiker sei daneben gegangen.

Die Aneinanderreihung allerlei Klischees oder eher schwer vorstellbaren Szenen, habe auch nicht durch die Schauspieler wett gemacht werden können. Im Gegenteil: Diese wirkten vielmehr gelangweilt, blass und teilnahmslos.

Ein Bonbon für die Zuschauer habe es in dem Streifen dennoch gegeben - wenn auch eher unfreiwillig: Die Leiche einer überfahrenen Restaurantbesitzerin, gespielt von Constanze Weinig, konnte sich während der Untersuchung ein deutlich sichtbares Schlucken nicht verkneifen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Baron-Muenchhausen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leiche, ARD, Panne, Tatort, Schlucken
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2011 17:36 Uhr von Alice_undergrounD
 
+84 | -22
 
ANZEIGEN
nichtmal meine freundin schluckt: und da schlucken sogar die toten? irgendwas läuft schief...
Kommentar ansehen
10.10.2011 17:43 Uhr von Johnny Cache
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: Die Zielgruppe der ÖR war schon immer sehr Necrophil ausgelegt. ;)
Kommentar ansehen
10.10.2011 18:21 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Und da behaupte noch jemand die Öffentlich Rechtlichen sparen nicht... ;-)
Kommentar ansehen
10.10.2011 18:28 Uhr von Botlike
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Habe den Film gesehn. 1. fand ihn ziemlich gut.
2. Hab ich mich in der Szene mit der Restaurantbesitzerin gefragt, wie die das wohl schafft, so komplett still zu halten. Also ich habe das Schlucken nicht gesehn und die Kamera war wirklich VERDAMMT nah dran.
Kommentar ansehen
10.10.2011 18:35 Uhr von Loucipher20
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
außerdem: wurde gesagt, dass die Musik (The Prodigy) zum Mord vor 15 Jahren im Auto gespielt wurde, Das Album kam aber 1997 raus. Plus 15 Jahre wären das 2012.
Kommentar ansehen
10.10.2011 18:50 Uhr von Chuzpe87
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Tatort: Deswegen guck ich CSI und nich son deutschen Krams :o
Kommentar ansehen
10.10.2011 19:02 Uhr von 1234321
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Ich habe noch nie Tatort gekuckt. Und ich glaube, das ist auch ganz gut so.
Kommentar ansehen
10.10.2011 19:43 Uhr von Katü
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn das das einzige Problem: gewesen ist. Und alles andere (aka Handlung und Schauspielleistung) gestimmt hat. Ist das nicht wirklich ein Problem.

Oder sollen sie die Schauspieler in nächster Zeit gleich Wirklich umbringen damit solche bösen Fehler nicht passieren?
Kommentar ansehen
10.10.2011 20:12 Uhr von Bokaj
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe den Tatort gesehen und fand ihn auch gut: .
Kommentar ansehen
10.10.2011 20:44 Uhr von cheetah181
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich bei jeder Fernseh-Leiche, die noch atmet eine News schreiben würde, hätte ich nichts Anderes mehr zu tun.
Kommentar ansehen
10.10.2011 21:10 Uhr von Natirion
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bei den Quoten würde ich auch schlucken.
Kommentar ansehen
11.10.2011 06:38 Uhr von tinagel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Deutschland du: Krimiland... ich kann keine Krimis mehr sehen, seit 30 Jahren wird man bombadiert mit Derrick, Tatort und sonstwas. Irgendwie laufen eh immer alle nach Schema F ab und die Produktionen sind oft so typisch deutsch das ich kotzen könnte. Steif , mit immer wieder sehr unglaubwirklichen Überaschungen die immer an den Haaren herbeigezogen wurden. Naja wers sehen wills solls gucken. Aber es gibt soviel gute ausländische Produktionen das ich mir den Mist echt nicht mehr antue.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?