10.10.11 15:04 Uhr
 350
 

Fußball: Sportchef Frank Arnesen übernimmt den Part des HSV Coach

Der Hamburger SV hat einen neuen Trainer. Es ist der Sportdirektor Frank Arnesen.

Das erklärte Arnesen am Nachmittag gegenüber "Sport 1". Rodolfo Cardoso übernimmt den Posten des Co-Trainers.

Wie lange er das Traineramt ausführt, steht noch nicht fest. Die Suche nach einem neuen Coach läuft parallel weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Hamburger SV, Sportchef, Frank Arnesen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2011 15:15 Uhr von Natirion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immer das gleiche Manschafft verkackt mal ne Saison, Trainer wird gefeuert, alle machen großen aufstand wer der neue wird und dann, wenn er das erste Spiel gewinnt ist er der Held.

Fußballer sind auch nur Menschen, selbst der ewige 1.Ligist HSV!


(Nein, ich bin kein Hsv Fan)
Kommentar ansehen
10.10.2011 16:31 Uhr von sicness66
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Erbärmlich: Ich bin zwar kein HSV-Fan aber was sich dort die Tage wieder abspielt, ist doch einfach nur noch peinlich.

Der HSV und sein Umfeld haben eigentlich das Potenzial eines Spitzenklubs. Aber durch jahrelanges inkompetenes Management ist der HSV zu einer Witzfigur der ersten Liga geworden.
Kommentar ansehen
10.10.2011 16:46 Uhr von hboeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sicness66: Also, Deine Einlassung sollte aber etwas konkreter und ausführlicher rüberkommen.
Insbesondere wenn man "inkompetenes Management" vermutet aber nicht konkretisiert.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?