10.10.11 14:49 Uhr
 782
 

Eine Frau reicht ihm nicht: Jason Derulo hatte Sex mit vier Frauen gleichzeitig

Jason Derulo scheint in der Vergangenheit ein echter Frauenheld gewesen zu sein. Jetzt kam ans Licht, dass er in seiner Studienzeit mit vier Frauen gleichzeitig Geschlechtsverkehr gehabt haben soll.

"Mein Mitbewohner und ich haben zu Unizeiten darum gewettet, wer mit den meisten Frauen in einem Semester schlafen kann", so der 22-jährige Sänger. Mit insgesamt sechs Frauen soll er über das Semester verteilt Sex gehabt haben. Ein Vierer soll auch dabei gewesen sein.

Da er Single ist, sieht er dies als legitim an. Da seine Mutter ihn jedoch als Gentleman erzogen hat, würde er solche Aktionen in einer Beziehung unterlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sex, Sänger, Wette, Semester
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2011 15:02 Uhr von derstrafer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wer ist das ??? als Gentleman erzogen ? lol ja ne ist klar. sollte als call boy arbeiten !

[ nachträglich editiert von derstrafer ]
Kommentar ansehen
10.10.2011 15:02 Uhr von Natirion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
6 Frauen und einmal mit 4 Da haben die vier wohl schnell was rumerzählt, nur zwei haben es nicht mitbekommen?
Kommentar ansehen
10.10.2011 15:24 Uhr von ted1405
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Mit der direkt obendrüber stehenden ShortNews
(Sex besser als Aspirin gegen Kopfschmerzen)
bekommt das ganze einen interessanten Kontext. :-D

Vielleicht sollte man ihm einmal mitteilen, daß das nicht für Migräne gilt?


Nö ... Spaß bei Seite ... ich kenn´ den Kerl nich und bin eigentlich auch nicht an seinen sexuellen Gewohnheiten interessiert.
Kommentar ansehen
10.10.2011 15:36 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und ich mit: 10, 20 ach was labber ich ich mit hundertennnnn
Kommentar ansehen
10.10.2011 16:29 Uhr von Albarine
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Der Vierschwänzige!!!!! >Studienzeit mit vier Frauen gleichzeitig Geschlechtsverkehr gehabt haben soll<.

So, wie Der Satz dasteht mache ich mir Gedanken um mein Allgemeinwissen oder das was ich dafür halte.

Haha:“ Gehalten habe!!“
Seid gegrüsst.........
Kommentar ansehen
10.10.2011 17:20 Uhr von Iron_Maiden
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja. und? Wenn ich nachdenk was wir als Studis getrieben haben...

Halt. Wait.
6 Frauen in einem Semester? davon 4 gleichzeitig?
Jay, whoever you are, you are NOT a stallion...

@Alba: "Der Vierschwänzige!!!!!"

*weglacht*

[ nachträglich editiert von Iron_Maiden ]
Kommentar ansehen
10.10.2011 20:22 Uhr von cookies
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aha: "zu Unizeiten "....sagte der 22-jährige heute!
Damals, als ich noch jung war.....er muss wohl ein Genie sein oder er war nur ein Jahr dort.

vor allem aber: wer ist Jason Derulo?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben