10.10.11 13:58 Uhr
 8.796
 

Verrücktes Foto: Nackte "Frau" hängt in China an historischer Mauer

An einer 2300 Jahre alten, historischen Mauer in China hat es sich eine nackte Frau bequem gemacht - sie hängt dort.

Doch was zunächst wie eine echte Frau aussieht, ist in Wirklichkeit nur eine sehr skurrile Figur.

Es handelt sich um eine Skulpturen-Ausstellung, die dort schon zum zweiten Mal gezeigt wird.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Frau, China, Foto, Ausstellung, Mauer
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburger Uni legt als erste Regeln für religiöses Leben auf Campus fest
Bestseller "1913 - Der Sommer des Jahrhunderts" wird zu TV-Serie
Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2011 14:03 Uhr von lealoKay
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
die frau: muesste ziemlich viel kraft haben..
Kommentar ansehen
10.10.2011 14:39 Uhr von >rno<
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Vielleicht: ist ja auch ein Mann?

Solche Quallen habe ich jedenfalls auch schon in männlich gesehen. Von hinten sehen sie genauso aus.
Kommentar ansehen
10.10.2011 17:04 Uhr von mysteryM
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
und gleich nebenan ist ein Sack Reis umgefallen....
Kommentar ansehen
10.10.2011 17:59 Uhr von ente214
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
mysteryM: wenn du dich nicht für Kunst interessierst, wieso liest du dann solche nachrichten?
Kommentar ansehen
10.10.2011 20:31 Uhr von mysteryM
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ ente214: ich habe ein anderes Kunstverständniss.....
Kommentar ansehen
10.10.2011 22:16 Uhr von Natirion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Frau: Die ist doch mindestens genauso alt ;)
Kommentar ansehen
11.10.2011 03:20 Uhr von 1234321
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Igittigit !!! So sieht eine nackte Frau aus?
Ich bin wohl gerade impotent geworden. Oder bin ich vielleicht schwul ??
Kommentar ansehen
11.10.2011 10:53 Uhr von HerrVoragent
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Figur: bei dem Schwabbel könnte es genauso ein Mann sein... Ich kann beim besten Willen nichts weibliches erkennen
Kommentar ansehen
12.10.2011 12:19 Uhr von Gorli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eines von diesen Fotos wo man eigentlich am liebsten sofort wegschauen will, aber einfach nicht wegschauen kann.

Zumindest bei mir hat die "Kunst" gewirkt. o_O
Kommentar ansehen
18.10.2011 10:12 Uhr von neminem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott: und ich dachte es wäre ne geile frau (fapfap) *bäh*

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben