10.10.11 13:56 Uhr
 3.885
 

Hope Solo komplett nackt: Aufnahmen von US-Torfrau im Internet aufgetaucht

US-Keeperin Hope Solo zog bei der Fußball-WM 2011 viele Blicke auf sich - für manchen galt sie als schönste Spielerin neben Alex Morgan (Shortnews berichtete).

Jetzt gibt es sie ganz anders zu sehen - ohne Fußballtrikot, splitterfasernackt.

Denn neben ihren Auftritten bei "Let´s dance" fand sie auch noch Zeit für ein ungewöhnliches Fotoshooting, bei dem sie ihren unbekleideten Körper zeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Foto, Nacktaufnahme, Hope Solo
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauenfußball: US-Star Hope Solo wegen Beleidigung für sechs Monate gesperrt
Olympia/Frauenfußball: Hope Solo wird von Publikum wegen Zika-Aussage ausgebuht
Frauenfußball: Hope Solo nach erneutem Polizei-Ärger suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2011 13:56 Uhr von get_shorty
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.10.2011 13:58 Uhr von derstrafer
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
na die: sieht auch wenigstens wie eine frau aus, wenn ich da an die deutsche fussballerinnen denke.......
Kommentar ansehen
10.10.2011 14:03 Uhr von StrammerBursche
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Den richtigen Gruß hat sie auch fast drauf!  
Kommentar ansehen
10.10.2011 14:19 Uhr von SunnyDale
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Pixel: Die Qualität des Bildes ist ja hinreißend *Ironie*, da sehe ich mehr Pixelblöcke, als Haut *g*

@Autorenkommentar. Berühmte Leute ziehen sich nicht aus? ^^ Schon mal einen Playboy in der Hand gehabt? ;)

[ nachträglich editiert von SunnyDale ]
Kommentar ansehen
10.10.2011 21:06 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Han Solo: Bei jeder News über diese Frau les ich beim Überfliegen immer Han - muß wohl besser lesen lernen ;-)

PS: welchen gruß? ich seh da den linken Arm in der Luft.

[ nachträglich editiert von umb17 ]
Kommentar ansehen
11.10.2011 12:01 Uhr von Agassiz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzige: der findet, dass sie Jennifer Carpenter (Schwester von Dexter in gleichnamiger Serie) unglaublich ähnlich sieht? BTW beide recht hübsch. :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauenfußball: US-Star Hope Solo wegen Beleidigung für sechs Monate gesperrt
Olympia/Frauenfußball: Hope Solo wird von Publikum wegen Zika-Aussage ausgebuht
Frauenfußball: Hope Solo nach erneutem Polizei-Ärger suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?