10.10.11 08:30 Uhr
 572
 

USA/Oregon: Teenager fällten Bäume im Stadtpark zur Stressbewältigung

Scheinbar einen neuen Weg von Stressabbau fanden zwei Teenager in Fairview (Oregon), als sie im Stadtpark erwischt wurden, wie sie Bäume fällten.

Die Polizei war den Übeltätern schon seit einem Monat auf den Fersen. Fast ein Dutzend Bäume hatten sie schon im Stadtpark gefällt.

Bei ihrer Verhaftung gaben sie an, sie würden lieber Bäume fällen, als dem Alkohol zu verfallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Teenager, Stress, Oregon
Quelle: www.kval.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2011 09:06 Uhr von Bandito87
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ausrede: Eins muss man ihnen lassen, die Ausrede ist sehr kreativ :-)
Kommentar ansehen
10.10.2011 10:18 Uhr von MC_Kay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Umsiedeln: Die sollten mal nach Deutschland kommen.
Dann können die sich um den Straßenbau kümmern :D

Oder in der Berliner U-Bahn ihre "Aggressionen" an den Schlägern auslassen.

[ nachträglich editiert von MC_Kay ]
Kommentar ansehen
10.10.2011 10:48 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dieser News wurde leider vieles weggelassen was noch prima hier reingepasst hätte, da hätte ein Verweiß auf die Quelle gut getan.
Die Jungs sagten bei ihrer Aussage auch das sie nichts besseres zu tun hatten. Zudem wird berichte das sie nicht alle Bäume gefällt haben sondern einige nur sehr stark Beschädigt und man könne froh sein das kein Baum umgestürtz sei und niemand zu schaden kam und dies Krimineller Unfug sei, die Bäume mußten von Angstellten der Stadt entfernt werden und pro Baum ist der Stadt ein Schaden von ca. 10000 Dollar entstanden.
Kommentar ansehen
10.10.2011 11:22 Uhr von Intolerant
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
10000 Dollar :D: 8 Bäume = S Klasse :D :D
Kommentar ansehen
10.10.2011 12:42 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
minus für "scheinbar": auch der satzbau ist voll gruselig. :)

sowas wie "dutzend" gehört auch nicht in seriöse meldungen - weiss im prinzip eh keine sau, wieviel das sein soll. in deutschland werden metrische maße verwendet.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?