10.10.11 07:33 Uhr
 10.619
 

"Der Prinz von Bel-Air": Das machen die Schauspieler heute

Will Smith sieht man in heutigen Filmen öfter, gehört er doch mit 25 Millionen Dollar Gage pro Film zu Hollywoods Superstars. Doch was machen seine Kollegen von damals, die ihm den Aufstieg mit "der Prinz von Bel-Air" ermöglichten, heute?

Karyn Parsons, die Hilary Banks spielte, war noch in "Melrose Place" und "Major Payne" zu sehen, doch kümmert sie sich heute um ihr Hilfsprojekt "Sweet Blackberry". Sie ist Mutter eines Sohns und einer Tochter, ein Erfolg im Unterhaltungssektor blieb jedoch aus.

Alfonso Ribeiro, der den Cousin Charlton Banks spielte, wurde Finalist der Reality-Show "Celebrity Duets", moderierte im amerikanischen Fernsehen und war Teil eines Autorennens für Prominente. Derzeit lebt er mit seiner zweiten Ehefrau in Los Angeles.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Schauspieler, Will Smith, Prinz von Bel-Air
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2011 07:33 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.10.2011 08:17 Uhr von Marvolo83
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
plus und minus: Minus:
Diese "News" gibts alle paar Monate und zwar für ALLE Serien der 80er und 90er...

PLUS:
das Symbolfoto ist von einer sehr interessanten Quelle, die als Bezugsquelle für illegale Downloads von Filmen, Musik u.ä. steht... habe ich gehört...
Kommentar ansehen
10.10.2011 08:19 Uhr von kostenix
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die serie hab ich: früher auch jedes mal geschaut... was mit denen jetzt ist... tja .. wayne .. von will smith sieht man doch noch einiges, den rest vermisse ich nicht wirklich..
Kommentar ansehen
10.10.2011 08:30 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Marvolo83: Ssssh, sei mal leise!

;)
Kommentar ansehen
10.10.2011 08:35 Uhr von Bender-1729
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Um es mit Homer Simpson zu sagen: "Juhu, vollkommen sinnlose Nostalgie!" :)

Interessant die Besetzung der Serie mal wieder zu sehen. "Der Prinz von Bel Air" gehörte damals einfach zum Pflichtprogramm. Ein wirklicher Sitcom Klassiker!

[ nachträglich editiert von Bender-1729 ]
Kommentar ansehen
10.10.2011 10:04 Uhr von MVPNowitzki
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das: waren noch Zeiten:)

Onkel Phil: Oder glaubt ihr, dass ich in eine Hose reinpasse, die ich vor 25 Jahren getragen habe?
Will: Oder vor 25 Tagen, ist völlig egal!

:-) Ich wünsche die würden es nochmal ausstrahlen.

[ nachträglich editiert von MVPNowitzki ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?