10.10.11 07:30 Uhr
 501
 

Christina Aguileras unvorteilhaftes Outfit auf Michael Jackson-Gedenkkonzert

Am Samstag fand in Cardiff/Wales das Michael Jackson-Gedenkkonzert "Michael forever" statt. Unter anderem war auch Christina Aguilera dort zu einem Auftritt angekündigt.

Doch als "Xtina" auf die Bühne kam, erschraken ihre Fans: Ein zu enges Korsett und zu viel Schminke zeigten ganz und gar nicht den Glanz und die Schönheit der bekannten Sängerin. Mehr als unvorteilhaft, meinten viele Zuschauer.

Doch sie zog sich am Abend noch einmal um und konnte so ihre Fans doch noch mit ihrem Aussehen erfreuen. Das zweite Outfit, ein knielanges, blaues Kleid, zeigte wieder ihre Rundungen in altbekannter, schöner Form.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Auftritt, Outfit, Christina Aguilera
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2011 07:30 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Tja, sie hat zugenommen. Scheint ja auch Männer zu geben, die drauf stehen, wie wir aus vielen Talkshows wissen. Mir egal.
Kommentar ansehen
10.10.2011 07:51 Uhr von CoffeMaker
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die sieht eher aus als hätte sie Christina Aguilera verschluckt XD
Kommentar ansehen
10.10.2011 10:27 Uhr von Enny
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die sieht: Die sieht echt fertig aus. Was ist nur aus der geworden.
Kommentar ansehen
10.10.2011 10:29 Uhr von sirdonot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
alias michelin aquilera
Kommentar ansehen
10.10.2011 20:30 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch ein Double??? Die dargestellte Person sieht nicht ansatzweise aus wie die X-tina, die man so kennt! Auch wenn man die Tendenz zum Zunehmen hat, so aufgedunsen (im Gesicht) würde ich mich nicht zeigen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?