10.10.11 07:24 Uhr
 5.618
 

Polizei ermittelt gegen Ex-"BroSis"-Sängerin Indira Weis

Am Wochenende war "Dschungelcamp"-Kandidatin Indira Weis mit ihrem Freund Manny Marc in der Berliner Nobel-Disco "Maxxim". Bei Verlassen des Clubs gab es eine Schlägerei zwischen Marc und einigen Gästen.

Als die Polizei zum Tatort kam, die Sachlage klärte und ihren Freund auf die Wache mitnehmen wollte, pöbelte Indira los. Außerdem beschimpfte sie die Beamten. Ein Augenzeuge berichtet, sie sei "durchgedreht". Die Polizei nahm sie zunächst fest.

Bei einer Personenüberprüfung gab sie den Namen "Ingrid Schmidt" an. Dafür droht Indira Weis nun ein Verfahren wegen Angabe falscher Daten. Ebenso wird nun gegen sie aufgrund Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Ex, Festnahme, Indira Weis
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2011 07:24 Uhr von FrankaFra
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Da kann man mal wieder sehen, wessen Geistes Kind diese Wannabe-Stars sind. Ich habe diese Casting-Leute selten auf Fotos mit der "Zeit" unterm Arm gesehen.
Kommentar ansehen
10.10.2011 07:42 Uhr von xmanuu
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Neuer Freund = Manny Marc? :-D

HAHA dann gibts baldn Porno von / mit der!!! :-D
Kommentar ansehen
10.10.2011 07:54 Uhr von arbeitsloser1
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte schon, der montag geht langweilig los...
Kommentar ansehen
10.10.2011 08:56 Uhr von machi
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist und bleibt Assipack
Kommentar ansehen
10.10.2011 09:15 Uhr von xyr0x
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ingrid Schmidt :) Mir wäre nichts bessers eingefallen.
Ich würde mir schnell ein einen Arzt suchen der mir Schizophrenie bescheinigt.
Kommentar ansehen
10.10.2011 09:15 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja total Assi wo ist die denn bitteschoene eine Assistentin? Ich wuerd ja eher sagen Asi...aber ok...sind ja nicht in einem Land, wo die Leute danach beurteilt werden, wie sie schreiben...

Zur News:
Aber was will von solchen Leuten erwarten...ich mein, der Manny Marc war vorher mit der GL Lohfink zusammen....der Typ hats echt drauf...seinem Massstab treu zu bleiben...
Kommentar ansehen
10.10.2011 09:51 Uhr von w0rkaholic
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@arbeitsloser1: Hey, ich kenn Dich doch ausm Stadion, Du bist doch Herbert Schwakowiak - wann gibt´s mal wieder Mettigel???

Zur News:
Man kann die Leute aus dem Ghetto kriegen, aber nicht das Ghetto aus den Leuten...
Kommentar ansehen
10.10.2011 10:30 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
abwärts: Aufstieg und tiefer Fall.
Auch die Weis ist gerade tief am Fallem. Und sie wird sowas von fallen.
Kommentar ansehen
10.10.2011 10:40 Uhr von realCaleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Indira Weis geht der Prostitution nach, =)
Kommentar ansehen
10.10.2011 10:52 Uhr von Patreo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Ich würde die Zeit jetzt auch nicht als Garanten für Intelligenz zeigen. Es gibt auch Studenten, die die Bild lesen^^
Kommentar ansehen
10.10.2011 11:09 Uhr von Zerberus76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Widerstand: gegen vollstreckungsbeamte wird doch nun stärker bestraft... ob sie doch mal paar Monate einfährt...

ne Knast-Doku fehlt ja wohl noch im TV :)
Kommentar ansehen
10.10.2011 11:26 Uhr von Felixus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss das sein? Ich kann die nimmer sehen.
Kommentar ansehen
10.10.2011 11:31 Uhr von derstrafer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hauptsache dicke: operatierte hupen und dumm laber wie kotzenberger und co. das bringt aufmerksamkeit und geld in den kassen.
Kommentar ansehen
10.10.2011 15:34 Uhr von HuaYuanChia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cocaine: is a hell of a drug :)
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?