09.10.11 21:00 Uhr
 170
 

Formel 1: Jüngster Doppel-Weltmeister Sebastian Vettel von Angela Merkel gelobt

Sebastian Vettel wurde im heutigen Rennen von Japan Drittplatzierter und somit vorzeitig Weltmeister. Durch den Weltmeistertitel in der vorherigen Saison ist der 24-Jährige somit der jüngste Doppel-Weltmeister aller Zeiten (ShortNews berichtete).

Bundeskanzlerin Angela Merkel nahm dies nun zum Anlass, um Vettel für seine großartige Leistung zu loben.

"Ich gratuliere Sebastian Vettel herzlich zur Verteidigung des Weltmeistertitels. Eine großartige Leistung, jüngster Doppel-Weltmeister aller Zeiten in der Formel 1 zu werden", lobte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Angela Merkel, Weltmeister, Sebastian Vettel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position