09.10.11 20:31 Uhr
 3.407
 

Pechschwarz wie die Nacht: Kicherer tunt Mercedes ML 63 AMG mit schwarzer Folie

Der Mercedes ML 63 AMG erscheint nun in einer getunten Version vom Tuner Kicherer. Das Besondere an dem Wagen ist, dass das Äußere des Wagens komplett in schwarzer Folie im Karbon-Look daherkommt. Dazu gibt es schwarze 23-Zoll-Räder und im Innenraum Karbon, Leder und Alcantara.

Insgesamt 9.520 Euro kostet die optische Veränderung. Wer noch mehr Leistung möchte, erhält für weitere 3.808 Euro eine Leistungssteigerung von 510 auf 540 PS.

Eine passende Sportabgasanlage für 2.249 Euro ist ebenfalls im Angebot. Wer gerne die serienmäßige Abriegelung bei 250 km/h entfernen lassen will, muss nochmals 1.845 Euro auf den Tisch legen. Dafür fährt der ML 63 AMG dann aber auch rund 300 km/h in der Spitze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Nacht, AMG, Folie
Quelle: www.auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2011 21:26 Uhr von kingoftf
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ein: getunter Mercedes wird von einem Folienkleisterer noch mal getuned, armselig.
AMG-Tuning ist doch wohl schon mehr als fett
Kommentar ansehen
09.10.2011 22:55 Uhr von Elementhees
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Batmobil für Mutti..
Kommentar ansehen
10.10.2011 01:56 Uhr von Bruno2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: eine Folierung als Besonders beschreibt sieht eine Beschleunigung von 0-100 und 40Sekunden auch als Weltrekord an!!!!

[ nachträglich editiert von Bruno2.0 ]
Kommentar ansehen
10.10.2011 12:13 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@franz.g: du findest alle autos hässlich, fährst du fahrrad ? das meine ich ernst
Kommentar ansehen
10.10.2011 12:16 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, den Carbon-Look finde ich jetzt weniger prickelnd, aber matt-schwarze Folie finde ich schon klasse.
Besonders nett ist der Spaß mit der Folie wenn man das Fahrzeug später dann verkaufen möchte und einen jungfräulichen Lack darunter hat. Das kann sich in so einen Fall durchaus rechnen.
Kommentar ansehen
10.10.2011 15:41 Uhr von Smoothi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ne schwarze Folie ist schon eine Sensation.... was geht hier eigentlich alles als News durch??? Aber ok...bei dem Autor wundert mich nichts...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?